“Pizza Restaurant spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Galija

Pizzeria Galija
Platz Nr. 36 von 312 Restaurants in Split
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Pizza Restaurant spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Pizza Fan ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses Pizza Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sandro C!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Es ist ein ordentliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal, als wir in Split gewewsen waren, einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. Es ist ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sandro C!
Lindenberg, Deutschland
“höfliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

auch dort war es lecker gewesen und wir waren vier mal dort zum Mittagesen gewesen. Sehr gemütlich und eher landestypisch Eingerichtetes Restaurant, mit einer sehr vielseitigen Speisekarte und die jeweils von uns bestellten Speisen schmeckten uns sehr! Mitarbeiter in diesem Restaurant waren sehr nett und machten einen schnellen höflichen Service gegenüber den Restaurantgästen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
Lindenberg, Deutschland
“Sehr nett dort gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das ist ein sehr nettes und gemütliches Lokal! Es ist landestypisch und uns wurden dort sehr feine regionale Spezialitäten serviert. Sehr nette Sitzatmosphäre und generell gesagt ist das ein sehr gemütlicher Trefpunkt um etwas essen und trinken. Wir waren dort bisher schon 6 mal als Gäste und man kann es anderen Reisenden schon sehr empfehlen! Es hat unserer Meinung nach ein tolles Flair!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
“Unsere Lieblingspizzeria in diesem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

In Split ist das sicherlich unsere Lieblingspizzeria. Wir waren dort zusammen mit mehereren mitreisenden insgesamt 8 mal beim Mittagessen und beim Abendessen und wir alle müssen sagen, daß es dort unserer Meinung nach die beste Pizza der Stadf gibt!!! Auch die große auswahl an Getränken war gut! Befindet sich in der Stadtmitte!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, CopaTOP!