“Gemütliche Ferienwohnung mit sehr netten ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Split, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

kati154
Dresden, Deutschland
“Gemütliche Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern”
Bewertet am 20. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir verbrachten 3 wunderbare Tage in Split und wohnten in dieser gemütlichen, leisen und absolut sauberen Ferienwohnung, in der wir uns sehr wohlfühlten. Der große Balkon wurde von uns täglich genutzt. Man sieht sogar das Meer, leider auch ein paar Hochäuser, was aber nicht sonderlich störte. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank mit Willkommensgetränken, Feigen und Naschereien gefüllt. Die Vermieter wohnen nebenan und waren jederzeit ansprechbar, sowohl bei Wegbeschrebungen unter Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sowie für viele Tips die Stadt betreffend. Wenn irgendwas in der Küche fehlte, wurde dies promt geliefert. Der Feigenbaum vorm Haus stand uns uneingeschränkt zur Verfügung. Der nette Strand mit wirklich sauberem Wasser und mehreren netten Bars ist in Laufnähe. Die Innenstadt ist mit dem Bus in ca. 15 Minuten erreichbar. Wir können diese Wohnung unbedingt empfehlen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung