“Leckeres Essen, schneller Service”
Bewertung zu BEPA!

BEPA!
Platz Nr. 74 von 490 Restaurants in Split
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Die Ravioli und der Wein waren sehr lecker. Das Personal aufmerksam, sehr schnell und freundlich. Die Lage in der Altstadt ist wunderschön, die Inneneinrichtung "interessant". Das Restaurant ist sicher einen Besuch wert.

Danke, Henry_4th!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

wenn man einen platz bekommt, sollte man dort unbedingt essen gehen. wir hatten ein juicy chicken und einen chicken avocado salat, selten so gut gegessen! schade, dass das unser letzter tag ist, wir würden sofort wieder kommen!

Danke, sabrinamaria998!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu Mittag essen. Und hatten einen Salat und Burger. Beide Gerichte waren sehr lecker. Immer wieder gerne. Die Bedienung war freundlich.

Danke, 322mar!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo, im Gegensatz zu manch einer anderen Meinung hatten wir hier hervorragendes Essen, welches frisch zubereitet wurde. Der Service war schnell und unkompliziert. Kann es nur empfehlen. Ja etwas kleinere Portionen aber zb hausgemachte Nudeln mit Trüffelsauce.... in Deutschland gerne mal 20-30€ waren hier besser und kosten 12€... also meiner meinung nach, alles super!!!

Danke, NielsF!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das war mit Abstand das beste essen in Split! Hochwertiges essen, nette Bedienung. Wir kommen bestimmt nochmal her.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Global401988!