“Es gibt nix zu mäkeln!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Suites

Royal Suites
Nr. 13 von 56 Hotels in Split
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Es gibt nix zu mäkeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel verfügt über nur 6 Zimmer und läuft unter B&B. Sieht man das Haus von außen, ist man erst einmal enttäuscht. Es ist schon älter (besteht aus 2 zusammengebauten Gebäuden, deshalb liegt auf einer halben Etage das Frühstückszimmer) und gepflegt sieht es von außen auch nicht aus. Wir waren aber dann doch von der Größe und Helligkeit, der Sauberkeit und Austattung positiv überrascht. Wir hatten eines der beiden Balkonzimmer und konnten abends unseren Wein draußen genießen. Es gibt einwandfreies W-Lan ,Safe und Fön. Wir wurden freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt. Das Frühstücksbüffet war für ein gutes 3***Hotel angemessen. Es gab auch warme Eierspeisen und Würstchen. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall bei einem Splitaufenthalt wieder buchen, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist für eine Splitbesichtigung ideal, alles liegt in fußläufiger Entfernung wie der Hafen und der Diokletianpalast. In 100m Entfernung liegt ein Tommysupermarkt. Das Duschbad hat für 2 Personen eine ausreichende Größe, die hellen Fließen sind modern und hell, wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, 2reisende!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Im April 09 verbrachten wir zwei Nächte im Royal. Das kleine Gästehaus Royal accommodation findet man fast nicht. Der Besitzer empfing uns zum Glück an der Strasse vorne und half uns mit dem Gepäck. Im Haus gibt es nämlich keinen Lift. Die Zimmer befinden sich alle in einer Etage, beim Eingang hat es einen Empfangs-schalter, der aber selten besetzt ist.
Unser Zimmer mit Doppelbett war geräumig und schön eingerichtet. Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Das Badezimmer war gut ausgestattet, mit Haartrockner, komfortabler Dusche und Toilette. Speziell war, dass es im Badezimmer eine Glastüre und ein Glasfenster hat. Bei diesem Fenster kann man einen Rollo herunterlassen.
Das Frühstücksbuffet eine Etage tiefer war im Preis inbegriffen. Wir waren überrascht über die recht grosse Auswahl und die feinen Sachen. Es gab auch nicht an beiden Tagen genau das gleiche, was wir sehr schätzten.
Vom Royal aus ist man schnell in der Altstadt, beim Diokletianspalast und an der Promenade.
Der Besitzer war sehr hilfsbereit und gab uns sogar seinen Laptop, damit wir noch einige Abklärungen treffen konnten. Im Zimmer hat es gratis Internet, wenn man seinen Computer dabei hat.
Am Abreisetag fuhr er uns zu einem günstigen Tarif zum Flughafen.
Wir werden sofort wieder dort übernachten, wenn wir in Split sind! Diese Gastfreundschaft haben wir so noch selten erlebt.

• Aufenthalt April 2009
Palace Judita Heritage Hotel
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 16 von 56 in Split

Sie waren bereits im Royal Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Suites

Unternehmen: Royal Suites
Anschrift: Kralja Zvonimira 12, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Split
Nr. 11 der Familienhotels in Split
Nr. 11 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Accomodation Hotel Split