“Split ist eine wunderschöne Stadt !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Authentic Luxury Rooms

Authentic Luxury Rooms
Nr. 25 von 57 Hotels in Split
MUC
“Split ist eine wunderschöne Stadt !!!!”
Bewertet am 22. Juli 2010

Hotel Villa Stina

Sehr hübsches, authentisch-nostalgisches Hotel(chen). Ein historisches und erstklassig renoviertes Steinhaus im Zentrum von Split. Bestehend aus zwei Zimmern/Stockwerken und einer Empfangs-Terrasse. Diese dient auch als Rezeption. Kein durchgängig anwesendes Personal. Aber über eine Klingel lässt sich dieses benachrichtigen und ist schnell vor Ort. Sehr gut gelegen, um Diokeltianpalast/Altstadt, Riva und Strände zu Fuss zu erkunden. Sehr günstig gelegen, fünf Minuten zu allem Genannten, ebenso zum Busbahnhof, Hafen und Fährhafen. Liebevoll und edel eingerichtet. Klimaanlage, Flachbild-TV, Bad mit Jakuzzi od. Massagedusche, Kühlschrank etc. Sehr empfehlenswert! Waren nur eine Übernachtung (Städtetripp mit Fähre) dort, aber äußerst zufrieden!

1 Danke, perli83!

• Finnisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben sehr angenehme 3 Nächte in der Villa Stina verbracht. Super Lage - 5 Minuten zur Altstadt, sowie 5 Minuten zum Strand. Zimmer sehr heimlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Gute Tipps von Mario zu Restaurants und Besichtigungen. Wir können Villa Stina auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, jonatel!
Stuttgart
Bewertet am 9. August 2009

Das Haus ist super zentral gelegen, weniger als 5 Min. bis zur Altstadt, zur Riva und zum Hafen, dennoch sehr ruhig, da in einer Seitenstrasse. Besitzer (junes Ehepaar, mehrsprachig) sehr freundlich und hilfsbereit, bieten sogar Abholung vom Flughafen an, sind rund um die Uhr erreichbar. Parkmöglichkeit kostenlos neben dem Haus gegeben. Zimmer sehr schön, modern und komfortabel eingerichtet, sehr sauber, wurde täglich geputzt. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Split ist eine traumhafte Stadt - werden früher oder später wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, FSandra!
Hamburg
Bewertet am 8. September 2008

Wir haben das erste mal in Kroatien/Split Urlaub gemacht. Unsere Unterkunft war die beste Wahl. Den Hafen, die Altstadt und den Strand kann man in wenigen Gehminuten erreichen. Die jungen Besitzer der Villa Stina sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Leider war unser Aufenthalt nur für 4 Tg., wir kommen aber nächsten Sommer wieder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 7 von 57 in Split
B&B Kastel 1700
B&B Kastel 1700
Nr. 26 von 57 in Split

Sie waren bereits im Authentic Luxury Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Authentic Luxury Rooms

Unternehmen: Authentic Luxury Rooms
Anschrift: Na Toc 6, Split 21000, Kroatien (ehemals Authentic Suites)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 25 von 57 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Authentic Luxury Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Authentic Luxury Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.