“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 57 Hotels in Split
Hinterdupfing
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Zimmer waren groß und geräumig mit großem Bad.
Früstück wäre gut wenn da nicht der schlechte Service/unfreundliche Bedienung gewesen wären. Wir mussten die Servicekraft ständig auffordern das Buffet nachzufüllen. Brötchen, Rührei, Kaffee! etc. Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung.
Wellnessbereich in OK.
10-15 Gehminuten zur schönen Altstadt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Filly1244!

Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Sehr unfreundlich,sehr unprofesionel und sehr Teuer. Personal desinteressiert am Gast. Das Bad war dreckig,ungepflegt Das Bett War Kaputt, in der Tiefgarage Gab es ab 22 Uhr keine Licht und ist die ganze Nacht offen Weil Einfahrtsrampe seit 2 Jahre Kaputt ist und man muss Manchmal 15 Minuten warten bis man einem sieht in der überwachungs kamera um rausfahren zu können!!!Die Beleuchtungskörper im Zimmer waren Kaputt! Meine Gesamt Bild ist LOW BUDGET HOTEL!!!! Viel ZUTEUER und Sein Geld NICHT WERT! Wir Kommen NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Mike S!
Oberbuchsiten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Nach länger Suche fanden wir das Atrium. Als wir nach einem freien Zimmer fragten, sagten sie uns, dass ein Doppelzimmer 240 Euro kostet. Da sie aber gerade eine Promotion machten bekamen wir das Zimmer für 180 Euro. Der Page nahm die Koffer entgegen und zeigte auch gleich wo man das Auto für einen Aufpreis in der Garage parkieren konnte. Auf dem Weg zurück erklärte dieser sogleich wo man SPA machen könne, wo es Frühstück gibt, etc.. Er war sehr gesprächig auf eine lustige Art. Das Zimmer war der Hit. Gross wie ein Ballsaal, riesiges super bequemes Kingsizebett. Tolles grosses Badezimmer und alles picobello sauber. Das einzige was wir reklamieren mussten war, dass jeweils nur ein Badetuch und Morgenmantel vorhanden war. Sollte eigentlich in einem Fünfsternehotel nicht passieren, aber es wurde nachgereicht. Das Frühstück war genial und es hatte eine riesige Auswahl. Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Personal sehr höflich und freundlich, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sabine B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Preis für eine Nächtigung ausserhalb der Saison (April 2013) Euro 125,-- aber Standard wie in einem LOW BUDGET HOTEL!!!
Gleich drei Beleuchtungskörper im Zimmer waren defekt. Verschmutzte Fenster. Schallschutzfenster, welche dieser Bezeichnung nicht gerecht werden (das Hotel liegt an einer Hauptstrasse).
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Bedienung - wie bei einem Bahnhofshotel in Nischninowgorod.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, HoReGaTester!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Auf Grund einer Empfehlung bezogen wir nach einem Törn für 2 Nächte Quartier in diesem Hotel. Resumee: alles ok, wirklich empfehlenswert.
Das Stadtzentrum ist leider nur per Taxi zu erreichen, aber das Hotel selbst weist eine sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis aus. Modernes Ambiente; Sauber; Nette und außerordentlich hilfsbereite Mitarbeiter; Ideal für einen kurzen Stadtbesuch. Das Frühstück selbst ist ok; nicht zu vergessen ist aber die Küche. Da wir vom Tagesgeschehen doch etwas müde waren, habe wir uns entschlossen, am 1. Abend im Hotel zu essen und waren über die Qualtät positiv überrascht. Die Weinempfehlung korrespondierte zu der Speisenauswahl.
Sollten wir wieder in die Stadt kommen ... wir steigen hier wieder ab.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, quaxi!
Immenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

--> Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Zoroc!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Split und wir verbrachten diesemal eine angenehme Woche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Service war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 3 von 57 in Split
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 21 von 57 in Split

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Unternehmen: Atrium Hotel
Anschrift: Domovin.Rata 49A, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Split
Nr. 8 der Spa-Hotels in Split
Nr. 15 der Luxushotels in Split
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split