Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atrium Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Atrium Hotel
Nr. 22 von 57 Hotels in Split
Zertifikat für Exzellenz
Hinterdupfing
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Zimmer waren groß und geräumig mit großem Bad.
Früstück wäre gut wenn da nicht der schlechte Service/unfreundliche Bedienung gewesen wären. Wir mussten die Servicekraft ständig auffordern das Buffet nachzufüllen. Brötchen, Rührei, Kaffee! etc. Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung.
Wellnessbereich in OK.
10-15 Gehminuten zur schönen Altstadt.

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Filly1244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    214
    88
    22
    19
Bewertungen für
61
179
35
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Sehr unfreundlich,sehr unprofesionel und sehr Teuer. Personal desinteressiert am Gast. Das Bad war dreckig,ungepflegt Das Bett War Kaputt, in der Tiefgarage Gab es ab 22 Uhr keine Licht und ist die ganze Nacht offen Weil Einfahrtsrampe seit 2 Jahre Kaputt ist und man muss Manchmal 15 Minuten warten bis man einem sieht in der überwachungs kamera um rausfahren zu können!!!Die Beleuchtungskörper im Zimmer waren Kaputt! Meine Gesamt Bild ist LOW BUDGET HOTEL!!!! Viel ZUTEUER und Sein Geld NICHT WERT! Wir Kommen NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbuchsiten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Nach länger Suche fanden wir das Atrium. Als wir nach einem freien Zimmer fragten, sagten sie uns, dass ein Doppelzimmer 240 Euro kostet. Da sie aber gerade eine Promotion machten bekamen wir das Zimmer für 180 Euro. Der Page nahm die Koffer entgegen und zeigte auch gleich wo man das Auto für einen Aufpreis in der Garage parkieren konnte. Auf dem Weg zurück erklärte dieser sogleich wo man SPA machen könne, wo es Frühstück gibt, etc.. Er war sehr gesprächig auf eine lustige Art. Das Zimmer war der Hit. Gross wie ein Ballsaal, riesiges super bequemes Kingsizebett. Tolles grosses Badezimmer und alles picobello sauber. Das einzige was wir reklamieren mussten war, dass jeweils nur ein Badetuch und Morgenmantel vorhanden war. Sollte eigentlich in einem Fünfsternehotel nicht passieren, aber es wurde nachgereicht. Das Frühstück war genial und es hatte eine riesige Auswahl. Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Personal sehr höflich und freundlich, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
319 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 266 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Preis für eine Nächtigung ausserhalb der Saison (April 2013) Euro 125,-- aber Standard wie in einem LOW BUDGET HOTEL!!!
Gleich drei Beleuchtungskörper im Zimmer waren defekt. Verschmutzte Fenster. Schallschutzfenster, welche dieser Bezeichnung nicht gerecht werden (das Hotel liegt an einer Hauptstrasse).
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Bedienung - wie bei einem Bahnhofshotel in Nischninowgorod.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HoReGaTester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Auf Grund einer Empfehlung bezogen wir nach einem Törn für 2 Nächte Quartier in diesem Hotel. Resumee: alles ok, wirklich empfehlenswert.
Das Stadtzentrum ist leider nur per Taxi zu erreichen, aber das Hotel selbst weist eine sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis aus. Modernes Ambiente; Sauber; Nette und außerordentlich hilfsbereite Mitarbeiter; Ideal für einen kurzen Stadtbesuch. Das Frühstück selbst ist ok; nicht zu vergessen ist aber die Küche. Da wir vom Tagesgeschehen doch etwas müde waren, habe wir uns entschlossen, am 1. Abend im Hotel zu essen und waren über die Qualtät positiv überrascht. Die Weinempfehlung korrespondierte zu der Speisenauswahl.
Sollten wir wieder in die Stadt kommen ... wir steigen hier wieder ab.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, quaxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstadt
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

--> Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Zoroc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Split und wir verbrachten diesemal eine angenehme Woche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Service war toll und ordentlich gewesen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandro C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
1.4 km entfernt
Dioklecijan Hotel & Residence
2.6 km entfernt
Radisson Blu Resort Split
1.4 km entfernt
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 7 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Hotel Fanat
Hotel Fanat
Nr. 15 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 140 Bewertungen
1.4 km entfernt
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 3 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 329 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 21 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Unternehmen: Atrium Hotel
Anschrift: Domovin.Rata 49A, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Split
Nr. 8 der Spa-Hotels in Split
Nr. 15 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split
Atrium Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen