Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke”
Bewertung zu Atrium Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Atrium Hotel
Nr. 21 von 56 Hotels in Split
Bewertet am 11. November 2013

Sehr unfreundlich,sehr unprofesionel und sehr Teuer. Personal desinteressiert am Gast. Das Bad war dreckig,ungepflegt Das Bett War Kaputt, in der Tiefgarage Gab es ab 22 Uhr keine Licht und ist die ganze Nacht offen Weil Einfahrtsrampe seit 2 Jahre Kaputt ist und man muss Manchmal 15 Minuten warten bis man einem sieht in der überwachungs kamera um rausfahren zu können!!!Die Beleuchtungskörper im Zimmer waren Kaputt! Meine Gesamt Bild ist LOW BUDGET HOTEL!!!! Viel ZUTEUER und Sein Geld NICHT WERT! Wir Kommen NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (552)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atrium Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 552 Bewertungen

Bewertet am 21. September 2013

Nach länger Suche fanden wir das Atrium. Als wir nach einem freien Zimmer fragten, sagten sie uns, dass ein Doppelzimmer 240 Euro kostet. Da sie aber gerade eine Promotion machten bekamen wir das Zimmer für 180 Euro. Der Page nahm die Koffer entgegen und zeigte auch gleich wo man das Auto für einen Aufpreis in der Garage parkieren konnte. Auf dem Weg zurück erklärte dieser sogleich wo man SPA machen könne, wo es Frühstück gibt, etc.. Er war sehr gesprächig auf eine lustige Art. Das Zimmer war der Hit. Gross wie ein Ballsaal, riesiges super bequemes Kingsizebett. Tolles grosses Badezimmer und alles picobello sauber. Das einzige was wir reklamieren mussten war, dass jeweils nur ein Badetuch und Morgenmantel vorhanden war. Sollte eigentlich in einem Fünfsternehotel nicht passieren, aber es wurde nachgereicht. Das Frühstück war genial und es hatte eine riesige Auswahl. Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Personal sehr höflich und freundlich, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2013

Preis für eine Nächtigung ausserhalb der Saison (April 2013) Euro 125,-- aber Standard wie in einem LOW BUDGET HOTEL!!!
Gleich drei Beleuchtungskörper im Zimmer waren defekt. Verschmutzte Fenster. Schallschutzfenster, welche dieser Bezeichnung nicht gerecht werden (das Hotel liegt an einer Hauptstrasse).
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Bedienung - wie bei einem Bahnhofshotel in Nischninowgorod.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HoReGaTester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2012

Auf Grund einer Empfehlung bezogen wir nach einem Törn für 2 Nächte Quartier in diesem Hotel. Resumee: alles ok, wirklich empfehlenswert.
Das Stadtzentrum ist leider nur per Taxi zu erreichen, aber das Hotel selbst weist eine sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis aus. Modernes Ambiente; Sauber; Nette und außerordentlich hilfsbereite Mitarbeiter; Ideal für einen kurzen Stadtbesuch. Das Frühstück selbst ist ok; nicht zu vergessen ist aber die Küche. Da wir vom Tagesgeschehen doch etwas müde waren, habe wir uns entschlossen, am 1. Abend im Hotel zu essen und waren über die Qualtät positiv überrascht. Die Weinempfehlung korrespondierte zu der Speisenauswahl.
Sollten wir wieder in die Stadt kommen ... wir steigen hier wieder ab.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, quaxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. März 2012

--> Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zoroc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Split und wir verbrachten diesemal eine angenehme Woche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Service war toll und ordentlich gewesen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandro C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Februar 2012

Für diesen kurzen Städtetrip nach Split, buchten wir uns zwei Übernachtungen im Atrium Hotel, da es uns unsere Freunde empfohlen hatten, welche schom mehrmals dort gewesen waren.
Wir beide fanden es dann auch ganz ordentlich dort und es ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Im Hotel waren Hauptsächlich Geschäftsleute. Es war sehr ruhig dort nachts.
Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Bussen in das eigentliche Zentrum (Altstadt)

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sercan C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
2.5 km entfernt
Radisson Blu Resort Split
1.4 km entfernt
Dioklecijan Hotel & Residence
1.2 km entfernt
Cornaro Hotel
Cornaro Hotel
Nr. 6 von 56 in Split
464 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 4 von 56 in Split
404 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 11 von 56 in Split
225 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Fanat
Hotel Fanat
Nr. 20 von 56 in Split
166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Domovin.Rata 49A, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Split
Nr. 8 der Spa-Hotels in Split
Nr. 15 der Luxushotels in Split
Preisklasse: 110€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split
Atrium Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen