“4* Preis mit ETAB Low-Budget Standard”
Bewertung zu Atrium Hotel

Atrium Hotel
Nr. 22 von 58 Hotels in Split
Bewertet am 26. April 2013

Preis für eine Nächtigung ausserhalb der Saison (April 2013) Euro 125,-- aber Standard wie in einem LOW BUDGET HOTEL!!!
Gleich drei Beleuchtungskörper im Zimmer waren defekt. Verschmutzte Fenster. Schallschutzfenster, welche dieser Bezeichnung nicht gerecht werden (das Hotel liegt an einer Hauptstrasse).
Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Bedienung - wie bei einem Bahnhofshotel in Nischninowgorod.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HoReGaTester!

Bewertet am 28. August 2012

Auf Grund einer Empfehlung bezogen wir nach einem Törn für 2 Nächte Quartier in diesem Hotel. Resumee: alles ok, wirklich empfehlenswert.
Das Stadtzentrum ist leider nur per Taxi zu erreichen, aber das Hotel selbst weist eine sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis aus. Modernes Ambiente; Sauber; Nette und außerordentlich hilfsbereite Mitarbeiter; Ideal für einen kurzen Stadtbesuch. Das Frühstück selbst ist ok; nicht zu vergessen ist aber die Küche. Da wir vom Tagesgeschehen doch etwas müde waren, habe wir uns entschlossen, am 1. Abend im Hotel zu essen und waren über die Qualtät positiv überrascht. Die Weinempfehlung korrespondierte zu der Speisenauswahl.
Sollten wir wieder in die Stadt kommen ... wir steigen hier wieder ab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, quaxi!
Bewertet am 29. März 2012

--> Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zoroc!
Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Split und wir verbrachten diesemal eine angenehme Woche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Service war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro C!
Bewertet am 16. Februar 2012

Für diesen kurzen Städtetrip nach Split, buchten wir uns zwei Übernachtungen im Atrium Hotel, da es uns unsere Freunde empfohlen hatten, welche schom mehrmals dort gewesen waren.
Wir beide fanden es dann auch ganz ordentlich dort und es ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Im Hotel waren Hauptsächlich Geschäftsleute. Es war sehr ruhig dort nachts.
Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Bussen in das eigentliche Zentrum (Altstadt)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 19. Januar 2012

Modernes "Businesshotel" nahe dem Stadtzentrum. Wir hatten dort zwei konferenzen und alles wurde sehr ordentlich dort organisiert. Nette und sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen in dem Hotelrestaurant war auch total lecker gewesen! wir verbrachten dort zwei Übernachtungen und es war angenehm und ruhig dort gewesen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 27. Dezember 2011

sauberes mittelklassehotel, zentrumsnah und bus fährt 1 minute entfernt vom hotel ab - in das stadtzentrum. es waren beides geschäftliche besuche dort und wir waren angenehm überrasch von diesem hotel, welches modern und sauber war. im hotel freundliche mitarbeiter und nette zimmermädchen. die meisten sprachen english dort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 58 in Split
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 9 von 58 in Split

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Domovin.Rata 49A, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Split
Nr. 8 der Spa-Hotels in Split
Nr. 16 der Luxushotels in Split
Preisklasse: 77€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Split
Atrium Hotel Split