“Etwas außerhalb, aber sehr nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmina Hotel

Dalmina Hotel
Nr. 48 von 56 Hotels in Split
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Etwas außerhalb, aber sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Etwas außerhalb, aber sehr nett! Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Sercon S!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Bus war 5 Minuten vom Hotel gewesen und diort gute Verbindungen. Frühstücksangebot war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Masselo C!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr freundliche Mitarbeiter in diesem Hotel, welches sich in einem Art Gwerbegebiet befindet und die direkte Nachbarschaft jetzt nicht gerade so schön ist. Dafür ist das Hotel aber sehr modern und unser Zimmer war sehr groß und die Einrichtung sehr gut. Ein Einkaufszentrum befindet sich etwa 10 Gehminuten zu fuß vom hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, AlexanderDoubleJet!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Besonders zu loben ist in diesem Hotel, die sehr freundlichen mitarbeiter - egal ob am empfang, an der Bar, zimmerservice oder im Restaurant. die gaben sich echt viel mühe und wir werden da sicherlich mal wieder übernachten. Das rühstücksbuffet hätte für 4 Sterne schon etwas ausgiebiger sein können, aber war natürlich schon ok und es hat uns geschmeckt. Auf wunsch werden frisches Rührei oder Omlett zubereitet! Das fanden wir sehr gut!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, XSTARX073!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das hotel ist erst ein paar Jahre alt und wir empfanden den aufenthalt dort mit unseren Freunden sehr gut. wir waren beide mit dem auto dort und man fand viel Parkplätze, welche kostenlos zur Verfügung standen. Die freundliche Dame an der rezeption gab und viel hilfreiche tipps für Split und in das Zentrum sind wir mit dem Bus gefahren, da es in etwa 10 minuten zu Fuß eine Bushaltestelle gibt. Zimmer groß und angenehm eingerichtet!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, PhilipXStar!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

wir wählten dieses hotel, da wir mit dem mietwagen unterwegs waren und wir dann nicht extra jedesmal in die Innenstadt von Split fahren mußten, sondern dort eine Parkplatzprobleme hatten. Es waren auch ausreichend und kostenlose Parkpläze zur Verfügung gestanden. Nettes Servicepersonal - sowohl an der Rezeption (gutes english), als auch im Restaurant. Das zimmer war sehr groß und angenehm eingerichtet.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Alexander H!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Man muß schon zuerst mal erwähnen, daß es nicht im Stadtzentrum von Split liegt - sondern etwas außerhalb und daher ein Auto sehr empfehlenswert ist. Jedoch gibt es auch in etwa 10 minuten Entfernung eine viel bediente Bushaltestelle. wir sind zweimal zu Fuß in die Stadt zum Hfen gelaufen und haben eine knappe Stunde benötigt (gemütlich gelaufen). Das hotel ist noch ganz neu und unser zimmer war gut ausgestattet (4 Sterne entsprechend). Frühstücksbuffet hätte etwas besser sein können. Mehr Obst hätte vorhanden sein können. Mitarbeiter an der rezeption und im Restaurant sehr nett.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Thomas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Split.
Art Hotel
Nr. 43 von 56 in Split
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 19 von 56 in Split

Sie waren bereits im Dalmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmina Hotel

Unternehmen: Dalmina Hotel
Anschrift: Kopilica 5, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Nr. 48 von 56 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dalmina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.