“Gute Lage, durchschnittliche Zimmer”
Bewertung zu Villa Varos

Villa Varos
Nr. 21 von 177 Pensionen in Split
Hard, Österreich
“Gute Lage, durchschnittliche Zimmer”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in Villa Varos. Die Zimmer sind sehr klein. Da wir mit unserem Sohn angemeldet waren, hätte das Zimmer und das Bett größer sein können. Vom Personal erhielten wir leider etwas falsche Angaben in Bezug auf den Fahrplan der Fähren. Die Villa war aber sauber und das Personal freundlich. Preis Leistung ging so. Relativ hoher Preis für das was geboten wird.....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ulrich k!

Sydney, Australien
Bewertet am 24. September 2008

Ich übernachte in der Regel in großen, ultramodernen Hotels, aber die Kritiken für dieses kleine Seitenstraßenhotel hörten sich einfach zu gut an. Das Villa Varos kostete ca. 60 Euro/Nacht und es hat eine exzellente Lage, große, moderne und sauber Zimmer und eine ruhige Umgebung zu bieten. Frühstück wird zu einem reduzierten Preis im nahegelegenen Cafe am Hafen angeboten und es war einfach, Preis und Leistung stimmten aber. Vorsicht vor den Zimmern 1 und 2 im Erdgeschoss, die befinden sich neben der winzigen Rezeption. Wir waren in Zimmer 7 untergebracht, eines von 6 Zimmern, das man über einen anderen Eingang erreicht. Das beste Zimmer ist wahrscheinlich Zimmer Nr. 8, was obersten Stock liegt und sehr geräumig ist. Achten Sie auch auf den Heißwasserverbrauch, beim Duschen man hat nur heißes Wasser für 5 Minuten. Ich kann das Hotel definitiv wegen der Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen, vor allem wenn man an einer sehr zentralen Lage interessiert ist.

Danke, InnesUrbanite!
Nr. 2 von 177 in Split
Heritage Hotel 19
Heritage Hotel 19
Nr. 19 von 177 in Split

Sie waren bereits im Villa Varos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Varos

Unternehmen: Villa Varos
Anschrift: Ulica Miljenka Smoje 1, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 21 von 177 Pensionen in Split
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Varos 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Varos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varos Villa Split
Hotel Villa Varos Split