Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage, aber nie Zimmer geputzt in 7 Tagen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Kastel 1700

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
B&B Kastel 1700
Nr. 26 von 57 Hotels in Split
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber nie Zimmer geputzt in 7 Tagen”
Bewertet am 9. September 2007

Lage:

Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Promenade von Split. Es handelt sich um einen renovierten Steinbau. Die Lage ist perfekt, alle Attraktionen der Innenstadt sowie Geschäfte und Shops, auch der Airportbus- Stop, lassen sich in wenigen Minuten erreichen.

Freundlichkeit/ Service:

Die jungen Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und haben meist gegrüßt. Ein Stadtplan von Split ist dort verfügbar. Mit der Bezahlung gab es keine Probleme, sie wird sowohl in Kuna als auch in Euro akzeptiert.
Internet ist (neben der Rezeption) verfügbar für 7 Kuna/15 min oder 12 Kuna/30 min. Und funktionierte auch wunderbar.

Zimmer:

Wir hatten für unseren 7 tägigen Aufenthalt ein kleineres Zimmer für einen geringeren Preis bekommen. Leider lag dies direkt neben der Rezeption und aufgrund der sehr dünnen Wände (evtl. gehörte das Zimmer sogar früher einmal zur Rezeption) konnte ab 7 Uhr morgens bis 2330 nachts Lärm von dort vernommen werden. Ohrenstöpsel sind unverzichtbar, auch wegen dem abendlichen Lärm aus der Innenstadt (Cafés, Restaurants etc).
Das Zimmer war klein (das Doppelbett nahm den Großteil des Raumes ein), aber mit Bad inkl. Dusche und WC sowie TV und Klimaanlage. Das Kleinsein des Zimmers empfand ich nicht als störend, darauf waren wir ja vorher hingewiesen worden.
Jedoch gab es statt einem Fenster nur eine sehr hohe Luke, durch die man höchstens durch das Steigen auf die Fensterbank hätte raussehen können (tatsächlich Meerblick).
Ich kann nur empfehlen lieber etwas mehr zu zahlen und ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu verlangen, da man dort wohl oft einen schönen Blick aufs Meer und die Promenade hat.
Auf diesen eingeschränkten Blick hätte man bei der Buchung hinweisen müssen.
Das TV verfügte neben englischsprachigen Sendern auch über RTL (teilweise andere Sprache) und Vox und sogar über Videotext.Alle Lampen funktionierten sehr gut und ein Schrank (auf dem das TV stand) bot genug Platz für die Kleidung von 2 Leuten.

Negativ anzumerken ist, dass an 2 Abenden für einige Zeit kein warmes Wasser verfügbar war, so dass wir mit dem Duschen einige Stunden warten mussten.
Die Spülung der Toilette ist so stark, dass man nach jedem Gebrauch die Klobrille abwischen muss, damit man sich nicht beim nächstem Hinsetzen nass macht.

Sauberkeit:
Leider wurde das Zimmer während den kompletten 7 Nächten unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt. Für Leute, denen Sauberkeit sehr wichtig ist, ist das Hotel bei einem längeren Aufenthalt daher nicht zu empfehlen. Bei unserer Ankunft war es freilich sauber.
Danach wurde jedoch z.B. das Waschbecken nicht einmal mehr geputzt. So tauchten in den letzten 2 Tagen auch 4 Ameisen im Bad am Waschbecken auf. Hinter den Nachttischschränken finden sich dicke Staubfussel, ein Zeichen dafür, dass dort schon seit Monaten nicht mehr geputzt wurde.
Ein frisches Laken erhielten wir auch in der ganzen Zeit nicht und auch das Bett wurde nie gemacht. Frische Handtücher erhielten wir jedoch jeden zweiten Tag, auch der Mülleimer wurde geleert.

Frühstück:
Das Frühstück gibt es in einem hübschen mit dunklem Laminat verlegtem kleinen Frühstücksraum nahe der Rezeption mit ca. 6 Tischen zwischen 7:30 und 10 Uhr. Man kann wählen zwischen hellem und dunklem Baguette, Käse, Schinken, Marmeladen, Honig, Streichkäse, Säften, Obst, Cornflakes, eingepackten Croissants mit Schokoladenfüllung und sogar Joghurts. Ein schönes Angebot. Heiße Getränke gab es aus einem Automat, Cappucino, Kakou, Kaffee, Tee etc waren verfügbar und schmeckten gut.

Fazit:
Eigentlich ein sehr gut gelegenes Hotel, freundlich und mit gutem Frühstück für diese Kategorie, das sich leider durch mangelndes Putzen wieder in Frage stellt. Ein Zimmer in den höheren Stockwerken mit Meerblick ist bestimmt besser als unseres neben der Rezeption.
Insgesamt für einen Kurzaufenthalt z.b. als Übernachtung auf dem Weg zu den Inseln empfehlenswert, jedoch nicht für längere Dauer.

  • Zufrieden mit — Exzellente Lage
  • Unzufrieden mit: — Mangelndes Putzen des Zimmers
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Tachatos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    56
    112
    42
    10
    3
Bewertungen für
32
103
24
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Slavija
Hotel Slavija
Nr. 9 von 57 in Split
336 Bewertungen
0.3 km entfernt
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 20 von 57 in Split
202 Bewertungen
0.9 km entfernt
Split Apartments - Peric Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Vestibul Palace
Hotel Vestibul Palace
Nr. 8 von 57 in Split
397 Bewertungen
0.5 km entfernt
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 3 von 57 in Split
335 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Peristil
Hotel Peristil
Nr. 13 von 57 in Split
399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B&B Kastel 1700? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B&B Kastel 1700

Unternehmen: B&B Kastel 1700
Anschrift: Mihovilova Shirina 5, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 von 57 Hotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 296 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Kastel 1700 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Kastel 1700 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kastel Split
Hotel Bed And Breakfast Villa Kastel 1700
Kastel Hotel Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen