“War toll”

Nr. 32 von 55 Hotels in Split
Beitragender der Stufe 1
“War toll”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Habe auf meiner durchreise das Hotel einen tag zuvor über booking.com gebucht. Die zimner waren sauber und gut eingerichtet. Das frühstick war auch gut kann nichts schlechtes sagen. Habe die nächte zuvor in viel schlechteren 4* hotels geschlafen. Vielleicht war es gerade deshalb für mich super :) . Die lage ist nicht so super man geht ca. 15 min in die altstadt wem das zu lang ist der kann auch einen buss nehmen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Daniel F!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel einen Tag vor der Anreise gebucht über booking.com und haben für ein riesen Doppelzimmer mit Kingsize Bett für 60€ die Nacht bekommen (Frühstück inclusive, obwohl bei booking.com als 'ohne Frühstück' ausgezeichnet). Wir haben als Barzahler noch 10 % Discount bekommen. Das Frühstück ist trotz des schlechten Kaffees super! Und Check Out ist bis 12.00, was auch super ist!

Zimmertipp: Auf jeden Fall hintenraus, denn die Straße ist laut!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, annefant!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel Best Western Art in Split hat aus unserer Sicht keine 4* verdient, die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und die Betten sind unbequem und quietschen dazu noch. Das Badezimmer ist sehr gross und modern eingerichtet. Aber die Duschwand ist eine Katastrophe! Man kann nicht zu zweit duschen, ohne das ganze Badezimmer zu überfluten. Das Personal ist gut.
Die Lage vom Hotel ist nicht sehr Zentral, zu Fuss ist man eine weile unterwegs. Daher empfehle ich, das man entweder das Taxi nimmt oder denn Bus.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind ruhiger als auf der Strassenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, flopi89!
mittersill
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Best Western Art Hotel in Split ist ein relativ kleines, modernes Hotel an einer Nebenstraße, mit Geschäften, Bäckereien und Restaurants in der Nähe; ca. 10 Gehminuten von der wunderschönen Altstadt und 15 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Räume sind modern, sauber und mein Raum war auch sehr großzügig geschnitten. Zwar zur Straße, aber die Klimaanlage funktioniert gut. Das Frühstücksbuffet ist nicht extrem üppig, aber soweit alles vorhanden, was man braucht. Was ich überhaupt nicht bestätigen kann, wäre das von anderen angesprochene schlechte Service - im Gegenteil. Das Personal war ganz ehrlich immer freundlich und hilfsbereit (bei allen anfallenden Fragen) und besonders nett: Ich habe mein Apple-Kabel im Zimmer vergessen und bekam es prompt und ohne Nachzahlung nach Österreich nachgeschickt! Das nenne ich doch wirklich gutes Service...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, suraMittersill!
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt in guter Fussdistanz zur Altstadt. Die Zimmer waren geräumig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war langweilig! Die 4* sind hier sicher nicht in Bezug auf die Servicequalität vergeben worden. Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Walter H!
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Gegensatz zu vielen Hotels in Split abseits gelegen. Weite Fusswege zum Markt oder der Promenade. Unfreundliche Bedienung. Phantasieloses bescheidenes Buffet Fruehstueck. Zu weiche Betten. Trotz Neubau schon sehr heruntergekommen. Von ART keine Spur. Preis Leistungsverhaeltnis unangemessen. Wenn alles andere ausgebucht ist...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Kroatius!
Bremen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haus hat eine günstige Lage zur Altstadt und von der Immobilie her alles was man für ein vernünftiges Hotel braucht.
Aber:
- Das gesamte Personal scheint einfach keine Lust zu haben. Am Empfang empfindet man sich als störend für die Damen, die einen ständig gelangweilten Eindruck machen.
Die Frühstücksdame scheint ständig nur ihr Handy im Kopf zu haben, nicht jedoch einen Blick für ausreichenden Speisennachschub, oder dafür die Tische für die nächsten Gäste wieder herzurichten, wenn diese aufgestanden sind.
Einige nicht identifizierbare junge Männer laufen ab und an herum, kommen kauend aus der Küche und scheinen sich um nichts zu kümmern.
Einziger Lichtblick war die Putzfrau, die tatsächlich einen nachvollziehbar guten Job bei der Reinigung der Zimmer machte.

- Und dann das Badezimmer: Desing ist ja sicherlich ganz nett, sollte aber der Funktion nicht im Wege stehen. Wer hat bloß diese Duschen konzipiert ? Und wer hat diesen Wasserhahn am Waschbecken konstruiert ? Und der Toilettenrand rutschte dank sich verdrehender Befestigungsösen.

- Abschließend das TV. In der Hotelwerbung heißt es großspurig man habe Sat-TV. Stimmt auch, jedenfalls von der technischen Ausrüstung her. Nur funktionieren taten nur wenige Sender.

Fazit: Setzen, Fünf. Einfach mal Nachhilfe nehmen, insbesondere fürs Personal und ein paar kleine technische Details ändern. Und schon hat man ein richtig gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kuesdennebel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Split.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
Dioklecijan Hotel & Residence
Cornaro Hotel
Cornaro Hotel
Nr. 6 von 55 in Split

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Unternehmen: Art Hotel
Anschrift: Ulica Slobode 41, Split 21000, Kroatien (ehemals BEST WESTERN Art Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Split
Nr. 23 der Luxushotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 515€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Split