Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neu Mitglied der BestWestern Gruppe”
Bewertung zu Art Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Art Hotel
Nr. 31 von 56 Hotels in Split
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt in guter Fussdistanz zur Altstadt. Die Zimmer waren geräumig, zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war langweilig! Die 4* sind hier sicher nicht in Bezug auf die Servicequalität vergeben worden. Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (217)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 217 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2010

Im Gegensatz zu vielen Hotels in Split abseits gelegen. Weite Fusswege zum Markt oder der Promenade. Unfreundliche Bedienung. Phantasieloses bescheidenes Buffet Fruehstueck. Zu weiche Betten. Trotz Neubau schon sehr heruntergekommen. Von ART keine Spur. Preis Leistungsverhaeltnis unangemessen. Wenn alles andere ausgebucht ist...

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kroatius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Haus hat eine günstige Lage zur Altstadt und von der Immobilie her alles was man für ein vernünftiges Hotel braucht.
Aber:
- Das gesamte Personal scheint einfach keine Lust zu haben. Am Empfang empfindet man sich als störend für die Damen, die einen ständig gelangweilten Eindruck machen.
Die Frühstücksdame scheint ständig nur ihr Handy im Kopf zu haben, nicht jedoch einen Blick für ausreichenden Speisennachschub, oder dafür die Tische für die nächsten Gäste wieder herzurichten, wenn diese aufgestanden sind.
Einige nicht identifizierbare junge Männer laufen ab und an herum, kommen kauend aus der Küche und scheinen sich um nichts zu kümmern.
Einziger Lichtblick war die Putzfrau, die tatsächlich einen nachvollziehbar guten Job bei der Reinigung der Zimmer machte.

- Und dann das Badezimmer: Desing ist ja sicherlich ganz nett, sollte aber der Funktion nicht im Wege stehen. Wer hat bloß diese Duschen konzipiert ? Und wer hat diesen Wasserhahn am Waschbecken konstruiert ? Und der Toilettenrand rutschte dank sich verdrehender Befestigungsösen.

- Abschließend das TV. In der Hotelwerbung heißt es großspurig man habe Sat-TV. Stimmt auch, jedenfalls von der technischen Ausrüstung her. Nur funktionieren taten nur wenige Sender.

Fazit: Setzen, Fünf. Einfach mal Nachhilfe nehmen, insbesondere fürs Personal und ein paar kleine technische Details ändern. Und schon hat man ein richtig gutes Hotel.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kuesdennebel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
0.3 km entfernt
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 21 von 56 in Split
564 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Consul
Hotel Consul
Nr. 35 von 56 in Split
55 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel More
Hotel More
Nr. 33 von 56 in Split
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Dioklecijan Hotel & Residence
0.6 km entfernt
Hotel Globo
Hotel Globo
Nr. 25 von 56 in Split
245 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel President
Hotel President
Nr. 44 von 56 in Split
307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: Ulica Slobode 41, Split 21000, Kroatien (ehemals BEST WESTERN Art Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Split
Nr. 22 der Luxushotels in Split
Preisklasse: 97€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Art Hotel Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen