Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So alt wie der Name altmodisch”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bellevue Split

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Bellevue Split
Nr. 50 von 57 Hotels in Split
Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“So alt wie der Name altmodisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Lage: Top! Direkt am Hafen und der Promenade in einem alten Bischofspalais. Zimmer: Einigermaßen sauber. Keine Klimaanlage (wenn man Glück hat kann man einen Standventilator ergattern). Rollläden lebensgefährlich. Teppichboden macht nicht den besten Eindruck. Service: Meist freundlich und hilfsbereit. Frühstück: Note 5-6 (eiskalte harte Eier, Brot sehr pampig, Kaffee auch auf Nachfrage nicht vorhanden, Teebeutel und warmes Wasser. Wer eine Übernachtung bis zur Abfahrt einer Fähre am nächsten Morgen benötigt ist allerdings hier relativ gut bedient. Preis: Doppelzimmer 96€.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rainer G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    25
    67
    37
    22
Bewertungen für
19
55
18
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Obwohl dieses Hotel teurer ist als der Rest in Split, stimmt hier überhaupt gar nichts - ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll...

Parkplatz:
Der beworbene Parkplatz existiert nicht. Es handelt sich um 13 Parkplätze am Straßenrand. Als wir abends mit dem Auto im Hotel ankamen und nichts mehr frei war, meinte der Portier (extrem unfreundlich) nur, sie hätten eben nur 13 Plätze für 50 Zimmer, und wir hätten halt Pech gehabt. Mussten deshalb auf einem oeffentlichen Parkplatz parken und um 6.30 aufstehen, um das Auto umzuparken. Schönen Urlaub!

Frühstück:
Der angetrocknete Käse und die abgestandene Wurst hätten mich nicht soo sehr gestört, falls der Kaffee OK gewesen wäre. Aber hier gibt es ernsthaft statt Kaffee Muggefuck - Kaffee-Ersatz aus Weizen!

Service:
Extrem unfreundlich. Abgesehen davon hat uns der Portier mit voller Absicht (hat er hinterher grinsend zugegeben) einmal in die völlig falsche Richtung geschickt.

Ansonsten
Wie in den anderen Reviews beschrieben: Zimmer klein, letztes mal in den 70er-Jahren renoviert, keine Klimaanlage, Mobiliar halb kaputt, und das ganze für über 100 Euro pro Nacht.

Fazit:
Hotel absolut zu vermeiden!

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fritzum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Split.

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist definitiv abgewohnt und Reisende, die auf Luxus wert legen, werden dort wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Aber:

- Die Lage (besser geht´s fast nicht in Split - alles in Gehweite) ist als perfekt zu bezeichnen.
- Der Preis ist - auch in Anbetracht des Standards - wirklich in Ordnung (sogar Satelliten-TV am Zimmer gibt´s).
- Die Hilfsbereitschaft des Personals (sehr nett die Route - Auto war weit entfernt vom Hotel abgestellt - zum Hotel beschrieben) war sehr angenehm zu erleben, auch das Zimmerservice war überaus freundlich.
- Der Parkplatz in einer relativ ruhigen Straße direkt vor dem Haus war eine komfortable Sache.
- Das Frühstück wiederum nicht luxuriös, aber absolut ausreichend und qualitativ nicht schlecht.

Zusammenfassend kann man das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, J P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist die schöne Fassade und die sehr gute Lage (die es allerdings in der Nacht SEHR laut macht). Das Zimmer war sauber, im Bad viel mir gleich der Handtuchhalter entgegen, die Betten uralt. In der Nacht fing es an zu Regnen, nach etwa 1. Stunde regnete es in unserem Zimmer, mein Mann ging um 0.30 Uhr zur Rezeption, der einzige Kommentar des unfreundlichen Mitarbeiters war "What can I do about it?" Der Vorschlag, uns eventuell ein anderes Zimmer zu geben wurde unwirsch angenommen und wir waren gezwungen mitten in der Nacht unser Gepäck ein zu sammeln und in ein neues, immerhin trockenes Zimmer um zu ziehen. Und das ganze für 850 Kuna, nach heutigem Stand € 120!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Lalelu_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
0.2 km entfernt
B&B Kastel 1700
B&B Kastel 1700
Nr. 26 von 57 in Split
4.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Slavija
Hotel Slavija
Nr. 11 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 338 Bewertungen
0.3 km entfernt
Garden Apartment Hotel
Garden Apartment Hotel
Nr. 23 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Split Apartments - Peric Hotel
0.2 km entfernt
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 21 von 57 in Split
4.5 von fünf Punkten 202 Bewertungen
1.2 km entfernt
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 33 von 57 in Split
3.5 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Split

Unternehmen: Hotel Bellevue Split
Anschrift: Bana Jelachica 2, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 50 von 57 Hotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Split 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Weg, HotelsClick, Priceline, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen