Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
getaroom.com119 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2017

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Herr Nenad Zecic, der überaus freundlich und vor allem hilfsbereit war (z. B. Koffer werden aufs Zimmer gebracht; auch am Abreisetag ist eine Aufbewahrung möglich, nach 12:00 Uhr) Das Frühstück war sehr vielfältig, z. B. mit teuerem, einheimischen Käse und rohem Schinken (kroatisch= Prsut) vom Stück, Rührei, einheimischer Honig, frisch gepresster Orangensaft u. a. (auch hier war das Personal sehr aufmerksam und nett). Die Zimmerreinigung war super; Putzfrauen sehr nett. Insgesamt ein toller Aufenthalt; ca. 10 Gehminuten zum Hafen oder Diokletianspalast.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kaffeebohne2017!
Bewertet am 27. September 2015

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption!
Nur 10 Gehminuten bis zur Altstadt von Split.
Zimmer mit ausreichender Größe. Alter Zimmersafe sehr umständlich zu bedienen.
Das Problem ist das Bad:
Wer in Zeiten duschen möchte wenn viele andere Gäste auch duschen, der kommt um eine radikale Kneipp-Kur nicht herum, heiß und kalt!
Die Befestigung für den Duschkopf war lose.
Das Bad insgesamt war sehr klein.
Für ein oder zwei Nächte ok, für längere Zeit würde ich ein anderes Hotel aussuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, memoli76!
Bewertet am 1. Juni 2015

Wir (Ehepaar mit 4-jähriger Tochter) haben einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen gebucht und waren mit dem Service und der Ausstattung sehr zufrieden. Bei Ankunft wurde uns ein kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel zur Verfügung gestellt, der Bellboy hat uns die Koffer abgenommen und zu Rezeption begleitet. Das Zimmer war großzügig und sehr gepflegt eingerichtet. Toll fanden wir auch, dass im Zimmer ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee zur Verfügung standen. Das Frühstücksbuffet war reichlich, es wurde frisches Gebäck, aufgeschnittenes Obst und ein gutes Angebot an Wurst-und Käsespezialitäten angeboten. Das nette Personal hat mehrmals gefragt, ob wir für unser Kind noch weiteres benötigen würden.Wir hatten das Gefühl als Familie willkommen zu sein. Meinem Mann wurde ein Tablet/Press Reader mit aktuellen internationalen Tageszeitung angeboten. Die Lage des Hotels ist ca 10 Minuten von der Strandpromenade entfernt und wir konnten den kostenfreien Service nutzen, mit einem Elektrowagen zum alten Ortskern gefahren zu werden. Alles in allem war es ein toller Kurzaufenthalt in einem gepflegten und niveauvollen Hotel mit sehr freundlichem Service.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Luisa154982!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Zimmer und die Sauberkeit waren gut, das Frühstück befriedigend, mehr gibt es kaum zu sagen. Kein Restaurant, keine Bar. IBIS Hotels sind meist besser ausgestattet.. Dann kann es nur die Lage sein: ca. 12 Minuten von der beeindruckenden Altstadt. Die Umgebung um das Hotel war auch nicht ansprechend. Das Perrsonal war hilfsbereit und höflich.

Aufenthaltsdatum: September 2012
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Zimmer war nicht sehr gross, dafür hatte es hohe Wände. Es war recht ruhig, vom Zimmer aus hatte man das eigene Auto stets im Blick. Doch alles war freundlich und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist nicht schlecht, etwas ausserhalb des Zentrums, aber nicht weiter als 10 Minuten zu Fuss. Eher für Paare ohne Kinder geeignet.
Der Safe funktionierte leider nicht und das Badezimmer war recht eng. Das Frühstück war in Ordnung, bot einige Auswahl, aber war auch nicht überragend. Insgesamt kommt das Globo nicht ganz an 4 Sterne ran, ist aber wesnetlich luxuriöser als ein 3-Stern-Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Annette_Bern!