“Eine laute Nacht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 56 Hotels in Split
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine laute Nacht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft (da man im historischen Teil und nahe der Bushaltestellen ist usw.). Der Preis ist ok (wir haben KN 650 pro Nacht bezahlt), es war aber, sehr zu unserer Verwunderung, sehr laut dort. Das Hotel liegt im 2. Stock, direkt über einer lauten Bar. Innerhalb der Woche hält sich die Lärmbelästigung in Grenzen, am Wochenende ist es aber nicht auszuhalten! Nur wegen der guten Lage sollten Sie vielleicht mal das Hotel Bellevue in der Nähe ausprobieren. Die bessere Wahl, kenne aber die Preise nicht.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

SF Bay Area
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Was für ein schreckliches Hotel. Das Zimmer war klein, das Bett und der tisch schäbig, die Laken abgenutzt und die Wände und Böden dreckig. Das größte Problem war allerdings die Lärmbelästigung. Das Hotel liegt direkt über mehreren Bars, die auch Außentische haben. Die Wände und Fenster dämmen den Lärm noch nicht einmal ein wenig. Wir hatten mir Ohrstöpseln geschlafen und konnten immer noch die Musik und die Leute hören. Ein kleines Plus war allerdings das schöne, renovierte Bad, mit guter Dusche – ohne Wanne. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Korb und ein wenig Aufstrich. Wenn Sie sehr spät zum Frühstücken gehen, ist das Brot bereits etwas trocken. Es gibt kein Buffet, Sie bekommen einen Korb, einen Kaffee und ein Glas Saft. Es war noch nicht einmal günstig. Als wir auschecken wollten, fummelte der alte Mann so lange mit dem PC herum, das wir im Ende nach einer handschriftlichen Rechnung verlangt hatten, bezahlten alles und wollten dann nur noch raus. Sie sollten übrigens immer ein wenig Bares haben, nur für den Fall, dass das Shuttle von Croatian Airlines nicht auftaucht und Sie sich ein Taxi nehmen müssen. Das Hotel liegt inmitten der Gegend um den Diokletian Palast, deshalb vergebe ich einen Punkt für die Nähe zur Fähre, dem Busbahnhof, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

5 Danke, khw225!
Nr. 9 von 56 in Split
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 14 von 56 in Split

Sie waren bereits im Hotel Slavija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slavija

Anschrift: Buvinina 2 | Andrije Buvine 2, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Familienhotels in Split
Nr. 8 der Businesshotels in Split
Nr. 12 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slavija 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slavija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavija Hotel Split