“Leckeres Essen, gemütliches Ambiente ”
Bewertung zu Konoba Pizzeria Feral

Konoba Pizzeria Feral
Platz Nr. 52 von 478 Restaurants in Split
Küche: mediterran, international, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine vielfältige Karte mit angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Besonders gut haben ins die Pizzen geschmeckt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, patrickurbas!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen großen Salat und eine super leckere Pizza. Unsere Bedienung war immer freundlich und hat auch mehrere Sprachen gesprochen. Die Weinempfehlung haben wir auch nicht bereut :) Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Rene G!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen sehr leckeren Abend im Restaurant. Der Fisch war frisch und sehr gut zubereitet. Die Portionen waren nicht zu klein und die Preise nicht überteuert. Hier kann man essen gehen!

Danke, splese!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, keine langen Wartezeiten und freundlicher Service. Das Preisleistungsverhältniss ist top. Nur zu empfehlen.

1  Danke, SandraW4340!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria lag auf dem Weg zu unserem Apartment und war immer sehr gut besucht.
Wir hatten Glück spontan einen freien Platz zu bekommen.
Die Bedienung konnten zum Teil sehr gut deutsch und waren sehr aufmerksam und freundlich...
Wer durch die Gassen von Split schlendert sollte beim vorübergehen sich ein Leckeres essen gönnen !!

Wir würden nochmals dort essen gehen... :)

Danke, Maurice K!