“Super leckeres essen ”

Küche: mediterran, international, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, keine langen Wartezeiten und freundlicher Service. Das Preisleistungsverhältniss ist top. Nur zu empfehlen.

1  Danke, SandraW4340!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria lag auf dem Weg zu unserem Apartment und war immer sehr gut besucht.
Wir hatten Glück spontan einen freien Platz zu bekommen.
Die Bedienung konnten zum Teil sehr gut deutsch und waren sehr aufmerksam und freundlich...
Wer durch die Gassen von Split schlendert sollte beim vorübergehen sich ein Leckeres essen gönnen !!

Wir würden nochmals dort essen gehen... :)

Danke, Maurice K!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einer Pizzeria und haben das Feral im Vorbeigehen entdeckt. Es sah sehr gemütlich aus und wir wurden äußerst freundlich angesprochen und als mögliche Gäste willkommen geheißen.
Obwohl als Pizzeria bezeichnet, stellten wir beim Studium der Karte fest, dass neben Pizza und Pasta auch weitere Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Was wir an den Nebentischen davon sahen, sah sehr gut aus und die Gäste schienen zufrieden gewesen zu sein. Wir blieben bei unserem Vorhaben uns bestellten aus der umfangreichen Pizzakarte. Die Pizzen waren sehr gut belegt und haben hervorragend geschmeckt. Zum Abschluss des Essens gab es einen Grappa aufs Haus. Besonders gefreut haben wir uns über die besondere, aber unaufdringliche Freundlichkeit des Personals.

Danke, matala2017!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gegrillte Scampis - 4 Stück für fast 20 Euro - war etwas überteuert

Ebenso die kroatische Spezilität- die war ebenfalls gewöhnungsbedürftig- frittierte Fische ... auch mit 10 Euro zu teuer

Service war jedoch sehr nett und freundlich

Danke, TZ1703!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hab mich für die kleinen frittierten Fischlein entschieden, kann man sicher auch günstiger haben, aber das Ambiente und die Lage zählt natürlich auch! Bedienung war super nett!

Danke, allesforscherin!