“Mehr als nur eine Pizzeria”
Bewertung zu Konoba Pizzeria Feral

Konoba Pizzeria Feral
Platz Nr. 52 von 476 Restaurants in Split
Küche: mediterran, international, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einer Pizzeria und haben das Feral im Vorbeigehen entdeckt. Es sah sehr gemütlich aus und wir wurden äußerst freundlich angesprochen und als mögliche Gäste willkommen geheißen.
Obwohl als Pizzeria bezeichnet, stellten wir beim Studium der Karte fest, dass neben Pizza und Pasta auch weitere Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Was wir an den Nebentischen davon sahen, sah sehr gut aus und die Gäste schienen zufrieden gewesen zu sein. Wir blieben bei unserem Vorhaben uns bestellten aus der umfangreichen Pizzakarte. Die Pizzen waren sehr gut belegt und haben hervorragend geschmeckt. Zum Abschluss des Essens gab es einen Grappa aufs Haus. Besonders gefreut haben wir uns über die besondere, aber unaufdringliche Freundlichkeit des Personals.

Danke, matala2017!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gegrillte Scampis - 4 Stück für fast 20 Euro - war etwas überteuert

Ebenso die kroatische Spezilität- die war ebenfalls gewöhnungsbedürftig- frittierte Fische ... auch mit 10 Euro zu teuer

Service war jedoch sehr nett und freundlich

Danke, TZ1703!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hab mich für die kleinen frittierten Fischlein entschieden, kann man sicher auch günstiger haben, aber das Ambiente und die Lage zählt natürlich auch! Bedienung war super nett!

Danke, allesforscherin!
Bewertet 17. Oktober 2017

Das Essen war ganz in Ordnung, ich mochte die Aussicht auf die kleine Straße und die Katzen die herumlaufen sich füttern lassen :) Leider hatte der Kellner keine Lust uns zu bedienen und hat uns das spüren lassen - das geht gar nicht :(

Danke, MissEhrenfeld!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da und hatten gutes Essen, bis auf ein zähes Rindersteak. Das zu kommunizieren und reklamieren war problematisch und wurde fast als Beleidigung interpretiert. Man würdigte uns keines Blickes mehr. Ein Problem das immer auftaucht, wenn Kunde und Geschäftsmann in einer 3. Sprache verhandeln müssen. Schade eigentlich! Es war nicht der Fehler des Kellners, sondern des Kochs.

Danke, vaurbe!