“War ok”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gegrillte Scampis - 4 Stück für fast 20 Euro - war etwas überteuert

Ebenso die kroatische Spezilität- die war ebenfalls gewöhnungsbedürftig- frittierte Fische ... auch mit 10 Euro zu teuer

Service war jedoch sehr nett und freundlich

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, TZ1703!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hab mich für die kleinen frittierten Fischlein entschieden, kann man sicher auch günstiger haben, aber das Ambiente und die Lage zählt natürlich auch! Bedienung war super nett!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, allesforscherin!
Bewertet 17. Oktober 2017

Das Essen war ganz in Ordnung, ich mochte die Aussicht auf die kleine Straße und die Katzen die herumlaufen sich füttern lassen :) Leider hatte der Kellner keine Lust uns zu bedienen und hat uns das spüren lassen - das geht gar nicht :(

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MissNippes!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da und hatten gutes Essen, bis auf ein zähes Rindersteak. Das zu kommunizieren und reklamieren war problematisch und wurde fast als Beleidigung interpretiert. Man würdigte uns keines Blickes mehr. Ein Problem das immer auftaucht, wenn Kunde und Geschäftsmann in einer 3. Sprache verhandeln müssen. Schade eigentlich! Es war nicht der Fehler des Kellners, sondern des Kochs.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, vaurbe!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza. Die Preise sind angemessen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, leider gab es trotzdem einige Verständigungsproblme.
Trotzdem absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ChristophS2568!