“Gutes Essen mit Sprachproblemen”
Bewertung zu Konoba Pizzeria Feral

Konoba Pizzeria Feral
Platz Nr. 52 von 476 Restaurants in Split
Küche: mediterran, international, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden da und hatten gutes Essen, bis auf ein zähes Rindersteak. Das zu kommunizieren und reklamieren war problematisch und wurde fast als Beleidigung interpretiert. Man würdigte uns keines Blickes mehr. Ein Problem das immer auftaucht, wenn Kunde und Geschäftsmann in einer 3. Sprache verhandeln müssen. Schade eigentlich! Es war nicht der Fehler des Kellners, sondern des Kochs.

Danke, vaurbe!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza. Die Preise sind angemessen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, leider gab es trotzdem einige Verständigungsproblme.
Trotzdem absolut zu empfehlen.

Danke, ChristophS2568!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren 2 Mal in der Pizzeria und haben dort auch jedes Mal eine leckere Pizza gegessen. Abends ist das Restaurant sehr voll, so dass wir mit viel Glück einen Platz ergattern konnten - leider nur im Innenbereich. Der Aussenbereich ist ganz klein - vielleicht über eine Reservierung möglich. Der Service ist nett und flott...
Gern auf eine Pizza wieder!

Danke, Daniela J!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jetzt schon seit 5 Jahren her zum Essen. Einfach empfehlenswert, egal was man ißt! Die Preise sind nicht zu teuer, die Portionen sehr reichlich und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Heute gab es eine super Fischplatte!

Danke, Dalmatinka03!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind der Hammer. Preis/ Leistungstechnisch das beste Lokal in Split. Kommen gerne wieder

Danke, Elena V!