“Eine Wohlfühloase”

Nr. 6 von 168 Pensionen in Split
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Eine Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Aus dem Internet hatte ich die Priuli Luxury Rooms auf Grund der guten Bilder und Lage herausgesucht. Bei unserer Ankunft zeigte uns der Besitzer die Zimmer, und es war klar, daß sie den Bildern entsprachen. Es funkelte und blitze nur so, denn die Anlage ist noch sehr neu. Wir haben zwei Zimmer für 3 Tage gebucht. Danach erklärte uns der Besitzer, er spricht fließend Deutsch, die Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr ausführlich, was uns bei unseren Erkundigen sehr geholfen hat. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgerüstet, gut gefiel mir die große Tischplatte auf der ich meinen Laptop anschließen konnte, es stehen LAN und W-LAN zur Verfügung, ein kleiner Safe im Schrank. Am besten fanden wir die Betten mit sehr komfortablen Matratzen. Das Badezimmer ist modern und sehr sauber mit einer großen Duschkabine und es gab immer heißes Wasser, was nicht in jedem Hotel der Fall war. Ein Föhn steht zur Verfügung.
Nach einer schlechten Nacht in Montenegro war die Sehnsucht nach unserer „Wohlfühloase“ so groß, daß wir trotz eines Abstechers nach Mostar nach Split durchfuhren, ein kurzer Anruf und der Besitzer erschien mit seiner reizenden kleinen Tochter, Koffer abgestellt, zum Abendessen, einen Bummel über die Riva und dann in die herrlich komfortablen Betten für einen guten Schlaf und schon war die Welt wieder in Ordnung. Split hat Flair und ist schön!
Bei unserer 14tägigen Rundreise durch Süddalmatien und Montenegro war dies die beste Unterkunft, besser als manches großes und teureres Hotel. Wir können sie daher mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wiederholungsfaktor: 100%.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nr. 7 von 57 in Split
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 21 von 57 in Split

Sie waren bereits im Priuli Luxury Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priuli Luxury Rooms

Unternehmen: Priuli Luxury Rooms
Anschrift: Sinjska 1, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 168 Pensionen in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priuli Luxury Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priuli Luxury Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.