292 $
Priceline
Bewertungen (1.973)
1.973 Ergebnisse
Bewertet 10. November 2017

Dieses Hotel ist im Endeffekt ein Stadthotel. Hat bei mir kein wirkliches 'Urlaubs-Meer-Gefühl' ausgelöst. Neben dem Hotel eine riesige unschöne Baustelle.
Das Zimmer mit Meerblick und Terrasse war sauber.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich!!
TOP: der 20 m Innenpool und die Hotelterrasse mit schönen Möbeln!
Frühstücksraum für mich eher 'Hallencharakter'. Frühstück: leider keine frischgepressten Säfte, Eiergerichte konnte man am Buffet bestellen. Kellner nicht wirklich aufmerksam bzgl. Kaffeebestellung.
'Strand' war eine Betonplatte am Meer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in einem höheren Stockwerk
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrizia N!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Patrizia N,

vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthalts. Momentan kann ich nicht nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt Sie unser Hotel besucht haben. In der Hochsaison erleben Sie natuerlich ein ganz anderes Gefuehl bei hohen Temperaturen, sehr reinem Wasser, sehr lebendigem Strandbetrieb etc. Wir haben 900 Meter Strand mit einem grossen Holzdeck in der Mitte und zu beiden Seiten einen einladenden Kieselstrand, insofern kann ich mir nicht erklaeren, wo Sie eine Betonplatte gesehen haben.
Die Umgebung unseres Hotels ist verbesserungswuerdig, da gebe ich Ihnen Recht. Kroatien ist ein land in der Entwicklung.

Wir hoffen auf Ihre Rueckkehr und senden beste Gruesse aus Split,

Bewertet 9. November 2017

Die haben alles für Hotelgast: moderne, gut ausstattende Zimmer, (zu)reiches Buffet für Frühstück und Abendessen, Wellness, Klima oder Heizung, Wi-Fi, nettes Personal, schöne Aussichten.
Die einzige Mangel sind die Parzellen im Umgebung mit unbeendeten Bauten oder Ruinen so das ein Spaziergang Richtung Stadtzentrum außer Saison nicht der Schönste ist.
Super Hotel für eine Nacht, Geschäftstreffen oder Startpunkt für kurze Ausfluge nach Split, Solin, Šibenik ...

Zimmertipp: Wellen Sie die Südseite für schönere Sicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gregor Z!

Sehr geehrter GregorZKC,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewewrtung Ihres Aufenthalts. Ich kann Ihre Aeusserungen gut nachvollziehen und leider hat unser Hotel keinen Einfluss auf grundstuecke und bauten, die nicht zu unserem Hotel gehoeren. Kroatien leidet immer noch unter den Folgen des Buergerkrieges, unter einem sehr noiedrigen Gehaltsgefuege und einigen Gepflogenheiten, die noch im Sozialismus vergangener Tage wurzeln.
Aber es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass viel Geld in unser Hotel investiert wird und wir den unbedingten Ehrgeiz haben, unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen auf naechsten Besuch und senden beste Gruesse aus Split,

Bewertet 11. September 2017

Wir haben uns in sensationellem Zimmer bei großartigem Service hervorragend erholt. Die Terrasse der Suite ist die schönste, die wir je hatten. Der MD Michael Caspar und sein Team haben uns toll umsorgt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Christoph K!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrter Christoph K,

vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Es freut uns alle, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und ich habe Ihre Komplimente an das Team weiter geleitet.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und senden Ihnen herzliche Gruesse aus Split,

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Service, Zimmer, Frühstücksbuffet, freundliches, aufmerksames Personal von der Reception bis Zimmermädchen. Sehr empfehlenswert! Auch der hoteleigene Strand top. Unbedingt Strandschuhe mitnehmen da Kieselsteine . Wasser sehr sauber.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, aracelipatriciaa!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrte aracelipatriciaa,

vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes und ich, bzw. wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Gruesse,

Bewertet 11. August 2017

Mein erste Besuch im Radisson Blu Resort Split aber nicht mein letzter.
Dank dem super netten Personal war der Kurzaufenthalt ein voller Erfolg.
Ich habe einfach das gute Gefühl bekommen das ich wirklich herzlich willkommen bin !
So eine Frühstücksterrasse lässt keine Wünsche offen. Genauso das sehr ansprechende Frühstück.
Kurzer Weg zum Beach. Am Strand kalte Getränke und ein super Club Sandwich :-)

Zimmertipp: Ich schlafe immer gern in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, JerolimHHD!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort & Spa Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Hans-Hermann,

vielen Dank fuer die Beurteilung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns ein Erfolg war.
Wir freuen uns auf Ihre naechste Ankunft und senden ihnen beste gruesse aus Split!