“Gut, aber mit Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Radisson Blu Resort Split
Nr. 12 von 56 Hotels in Split
Bern, Schweiz
“Gut, aber mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Radisson Blu hatte bei Ankunft Probleme mit der IT. Dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich jedoch, wenn am Tag darauf beim auschecken die Probleme immer noch nicht behoben sind. Meine Wartezeit beim Checkout betrug 25 Minuten. Zu viel, für ein Haus mit diesem Renommée.

Das Zimmer (Junior Suite) war sauber und ruhig. Vor lauter Design vermisste ich ein bisschen die Zweckmässigkeit, um darin zu leben. z.B. wo kann ich die Kleider über Nacht ablegen?

Das Frühstücksbuffet ist toll, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Das Personal, sowohl bei der Reception wie auch im Service, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gratulation für dieses Personal!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin Z!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung, Lage zum Stadtzentrum ideal, Essen sehr gut, gibt jedoch auch sehr schöne Restaurants in der Umgebung mit dem Auto/Taxi erreichbar. Toll sind die beiden langen Pools, wenn man zum Meer eine Abwechslung braucht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Simone S!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Das moderne und sehr gut eingerichtete Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch direkt am Meer. Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Außenpool, Spa und Fitnessraum sind gut und einladend. Die Preise sind etwas hoch, insgesamt ein Ort an dem man entspannen und sich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, ringo3012!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

4 Tage haben wir im Resort verbracht. Dabei stimmte alles, Essen gut, Anlage im guten Zustand, Einrichtung stylisch, Personal aufmerksam&höflich. Der Fitnessraum ist für ein Hotel ausreichend ausgestattet, auch wenn man keine Wunder erwarten darf. Absolut eine Empfehlung für dieses Hotel.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Maximilian B!
Brig, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

gutes Hotel, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, grosses Zimmer Lage: etwas weit weg zum Zentrum Ausserhalb der Anlagen des Hotels recht unsauber Kieselstrand: mühsam für ältere Personen und Kinder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Guido S!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Top modernes Hotel in wunderbarer Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Ein Traum ist der Strand, welcher zum Hotel gehört. Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch.

Was kann man bemängeln? Die Zimmer sind nicht sehr gross und für passen nicht zum Hotelstil (eher klassisch). Die Preise für die Zimmer sind ca. 30% zu hoch.

Trotzdem: Das Haus veredelt den Aufenthalt in Split

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, aero1965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren über meinen Geburtstag in Split und hätten uns hierfür kein schöneres Hotel aussuchen können. Das Frühstücksangebot ist sensationell, die Location (große Terrasse mit Blick aufs Meer) ebenso. Der tolle hoteleigene Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß - durch ein idyllisches Waldstück - leicht erreichbar und das Wasser so klar und türkisblau dass man permanent schwimmen möchte. Besonders hervorragend fanden wir den Service des Hotels nach einem kleinen selbstverschuldeten Badeunfall. Mit dem Auto direkt am Strand abgeholt und zum "Nähen" in den Emergency Room verfrachtet, angemeldet und dann wieder abgeholt. Besser geht's nicht! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an den freundlichen Fahrer + Daniela (?). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: mit Balkon / Meerblick;-))
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 8 von 56 in Split
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 20 von 56 in Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel