“Sehr gutes Hotel, abseits des Stadtzentrums” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Radisson Blu Resort Split
Nr. 11 von 57 Hotels in Split
Potsdam, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, abseits des Stadtzentrums”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Das moderne und sehr gut eingerichtete Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, jedoch direkt am Meer. Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Außenpool, Spa und Fitnessraum sind gut und einladend. Die Preise sind etwas hoch, insgesamt ein Ort an dem man entspannen und sich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, ringo3012!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

4 Tage haben wir im Resort verbracht. Dabei stimmte alles, Essen gut, Anlage im guten Zustand, Einrichtung stylisch, Personal aufmerksam&höflich. Der Fitnessraum ist für ein Hotel ausreichend ausgestattet, auch wenn man keine Wunder erwarten darf. Absolut eine Empfehlung für dieses Hotel.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Maximilian B!
Brig, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

gutes Hotel, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, grosses Zimmer Lage: etwas weit weg zum Zentrum Ausserhalb der Anlagen des Hotels recht unsauber Kieselstrand: mühsam für ältere Personen und Kinder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Guido S!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Top modernes Hotel in wunderbarer Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Ein Traum ist der Strand, welcher zum Hotel gehört. Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch.

Was kann man bemängeln? Die Zimmer sind nicht sehr gross und für passen nicht zum Hotelstil (eher klassisch). Die Preise für die Zimmer sind ca. 30% zu hoch.

Trotzdem: Das Haus veredelt den Aufenthalt in Split

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, aero1965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren über meinen Geburtstag in Split und hätten uns hierfür kein schöneres Hotel aussuchen können. Das Frühstücksangebot ist sensationell, die Location (große Terrasse mit Blick aufs Meer) ebenso. Der tolle hoteleigene Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß - durch ein idyllisches Waldstück - leicht erreichbar und das Wasser so klar und türkisblau dass man permanent schwimmen möchte. Besonders hervorragend fanden wir den Service des Hotels nach einem kleinen selbstverschuldeten Badeunfall. Mit dem Auto direkt am Strand abgeholt und zum "Nähen" in den Emergency Room verfrachtet, angemeldet und dann wieder abgeholt. Besser geht's nicht! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an den freundlichen Fahrer + Daniela (?). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: mit Balkon / Meerblick;-))
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Julia S!
Löchgau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Leider nicht das Entgegenkommen, welches ich erwartet hätte für den Preis den ich bezahlt habe. Die Anlage als Solches ist zu empfehlen, der Service lässt, vermutlich aus Mentalitätsgründen teilweise zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Frank S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche im Radission Blu in Split. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelzimmer war top ausgestattet und ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Möglichkeit auf der Terrasse im Freien zu Frühstücken gefiel uns sehr gut. Ebenfalls sehr gut ist der Strandbereich, der nicht nur schön angelegt ist und ausreichend Liegen hatte, man wird auch sehr aufmerksam und freundlich bedient. Nur ein paar Sonnenschirme mehr sollte man dort schon noch haben ! Der Service war ausgezeichnet, trotz vollem Hotel konnten wir am Abreisetag bis 13:30 Uhr im Hotelzimmer bleiben. Empfehlen möchte ich noch einen Ausflug in den KRKA Nationalpark, ca. 100 km weg. Wir haben das mit der Queen Agency gemacht; hat alles prima geklappt und unser Guide Mario war Klasse ! Fazit: Jederzeit gerne wieder ...

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wir hatten Meerblick. Ich denke aber, daß die Zinmerqualität durchgehend sehr h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 17 von 57 in Split
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 21 von 57 in Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 10 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel