“gutes Hotel”

Radisson Blu Resort Split
Nr. 11 von 56 Hotels in Split
Bewertet am 2. August 2014

gutes Hotel, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, grosses Zimmer Lage: etwas weit weg zum Zentrum Ausserhalb der Anlagen des Hotels recht unsauber Kieselstrand: mühsam für ältere Personen und Kinder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Guido S!
Bewertungen (1.803)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014

Top modernes Hotel in wunderbarer Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Ein Traum ist der Strand, welcher zum Hotel gehört. Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch.

Was kann man bemängeln? Die Zimmer sind nicht sehr gross und für passen nicht zum Hotelstil (eher klassisch). Die Preise für die Zimmer sind ca. 30% zu hoch.

Trotzdem: Das Haus veredelt den Aufenthalt in Split

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aero1965!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren über meinen Geburtstag in Split und hätten uns hierfür kein schöneres Hotel aussuchen können. Das Frühstücksangebot ist sensationell, die Location (große Terrasse mit Blick aufs Meer) ebenso. Der tolle hoteleigene Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß - durch ein idyllisches Waldstück - leicht erreichbar und das Wasser so klar und türkisblau dass man permanent schwimmen möchte. Besonders hervorragend fanden wir den Service des Hotels nach einem kleinen selbstverschuldeten Badeunfall. Mit dem Auto direkt am Strand abgeholt und zum "Nähen" in den Emergency Room verfrachtet, angemeldet und dann wieder abgeholt. Besser geht's nicht! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an den freundlichen Fahrer + Daniela (?). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: mit Balkon / Meerblick;-))
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 24. Juni 2014

Leider nicht das Entgegenkommen, welches ich erwartet hätte für den Preis den ich bezahlt habe. Die Anlage als Solches ist zu empfehlen, der Service lässt, vermutlich aus Mentalitätsgründen teilweise zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche im Radission Blu in Split. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelzimmer war top ausgestattet und ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Möglichkeit auf der Terrasse im Freien zu Frühstücken gefiel uns sehr gut. Ebenfalls sehr gut ist der Strandbereich, der nicht nur schön angelegt ist und ausreichend Liegen hatte, man wird auch sehr aufmerksam und freundlich bedient. Nur ein paar Sonnenschirme mehr sollte man dort schon noch haben ! Der Service war ausgezeichnet, trotz vollem Hotel konnten wir am Abreisetag bis 13:30 Uhr im Hotelzimmer bleiben. Empfehlen möchte ich noch einen Ausflug in den KRKA Nationalpark, ca. 100 km weg. Wir haben das mit der Queen Agency gemacht; hat alles prima geklappt und unser Guide Mario war Klasse ! Fazit: Jederzeit gerne wieder ...

Zimmertipp: Möglichst weit oben, wir hatten Meerblick. Ich denke aber, daß die Zinmerqualität durchgehend sehr h ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jrb0207!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, die aber sehr gut und günstig mit dem Bus zu erreichen ist. Das Hotelpersonal bietet einen Service, der keine Wünsche offenen lässt. Die Aussicht aus dem Zimmer oder von der großen Sonnentereasse sind umwerfend. Schöner Spa Bereich mit Innen und Aussenpools, Whirlpools und diversen Treatments werden ebenfalls geboten. 3 Bars und Restaurants hat das Hotel ebenfalls noch. Obwohl das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht war, konnte man den anderen Gästen entkommen, wenn man die Hauptstosszeiten meidet. Kleine Abzüge in der Zimmersauberkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je höher umso besser, aber auch teurer.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, karee77!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen 5 tägigen Aufenthalt. Unser Zimmer lag im 2 Stock Nr. 230 mit Balkon und Blick auf den Pool.

Positiv:
- Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Der Hotelkomplex ist sehr groß und der Poolbereich ist sehr schön
- Das Design des Zimmers ist gut

Negativ
- In vielen Zeitschriften und Reiseführer wird angegeben, dass das Hotel einen Privaten Strand hat. Dem ist nicht so. Der Strand ist öffentlich zugänglich und besitzt mehrere Kinderspielplätze sowie öffentliche Fast Food Hütten. Also mit privat und ausruhen ist hier nichts!
- Das Zimmer wurde nicht ordentlich hergerichtet. Wir fanden Essen vom Vorgänger. Auch der Putztrupp ist nicht der Beste. Wir halten uns so gut wie es geht an die Linie Green sprich benutzen Handtücher 2 mal sowie lassen selten unser Bett neu komplett überziehen. Allerdings wenn wir es dann wünschen sollte dies auch geschehen. Dem war nicht so, trotz Karte. Erst nach einer Beschwerde wurde unser Bett überzogen. Ab dem 3 Tag war kein neues Toilettenpapier vorhanden. Handtücher wurden auch nicht getauscht, trotz dessen wir sie auf den Fußboden gelegt haben.
- Ameisen im Bad und auf dem Teppichboden. Wir zählten an jedem Tag bis zu 15-20 Stück. Ein Zeichen dafür, dass irgendwo Essen, welches wir nicht sahen rumlag.
-Der Rest Frühstück, Essen war nicht Weltbewegend.

Ich glaube nicht, dass dies eines der besten Radisson ist. Die Hotels in Ungarn oder in DE Hamburg sind um einige Klassen besser und auch Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nino K!
Nick T, General Manager von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Nino K

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt vom 30.04- 04.05 in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wir haben Ihr Schreiben sehr zu Herzen genommen und möchten auch Stellung dafür beziehen.
Sie erwähnten in Ihrem Schreiben das wir keinen persönlichen Strand haben. Das Wetter in Split ist sehr wechselhaft vor der Sommerzeit, so ermöglichen wir,unseren Gästen unseren Pool zu nutzten.Mit der Reinigung des Zimmers , wurde der Houskeepingmanager informiert um diese zu klären.
Ich hoffe das diese Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben, Sie nicht dazu hindert uns wieder zu besuchen und würde mich freuen Sie persönlich Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüβen

Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 8 von 56 in Split
Heritage Hotel Antique Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 10 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Preisklasse: 74€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel