“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 56 Hotels in Split
Meilen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar in diesem Hotel. Alles war sehr sauber und der Service war wunderbar. Mit einem Taxi kommt man schnell ins Zentrum und dies kostet echt nicht viel. Besonders gefallen hat uns das tolle Frühstücksbuffet! Wirklich sensationell! Ich hoffe ich bin eines Tages wieder in diesem Hotel! Am besten noch mit der gleichen Begleitung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, lbruelhart!

• Ungarisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

fantastischer Urlaub an der Adria

Vielen Dank für eine wunderbare Zeit. Zimmer, Essen, Pool Strand und einiges mehr alles fantastisch. Bitte den Service, das Erscheinungsbild beibehalten.

Wir kommen wieder! Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ron B!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zum zweiten Mal im Juni 2013 dort gewesen. Echt super Hotel, outdoor (mit Palmen) und indoor Pool und Wellness (2x Sauna, Dampfbad, Whirlpools, Onzen) sind traumhaft (und bei mal einem Regentag auch bestens). Nun ist auch der Hotel-Strand im Preis inbegriffen. Der Strand ist echt toll.

Lage ein wenig außerhalb des Zentrums (wir waren mit Motorrad da, war kein Problem), in 5 Minuten ist man an der Riva.

Service ist gut, aber beim Frühstück noch immer etwas im Stress. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, es fehlt aber etwas das Besondere. Gebäck ist südlich weich. Koch für Eiergerichte ist da und macht echt lecker Omlett.

Abends im á la Carte Restaurant hervorragend. Bedienung, Essen (und Preis).
Generell sind die Preise >€200 für schöne Zimmer mit Meerblick überzogen. Das ist preislich 5-Sterne-Liga, und das passt nicht ganz. Aber generell für mich eines der schönsten Ressorts in der Gegend. Und, ja, fahren wieder hin ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian E!
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben wegen der sehr guten Bewertung des Essens auf verschiedenen Internetseiten Halbpension im Hotel gebucht, das war ein sehr großer Fehler, das Essen steht in den Chavingdishen stundenlang, es gibt fast immer das gleiche Angebot welches von sehr schlechter Qualität ist. Wir haben nach 5 Tagen beschlossen auf das Essen zu verzichten, leider war es nicht möglich, das wenigsten ein kleiner Teil für das a la carte Restaurant angerechnet wird. Im a la carte Restaurant war das Essen sehr gut, die Bewertung hat sich leider darauf bezogen, auf im Beach Restaurant Mistral wo wir oft zu Mittag gegessen haben war das Essen sehr gut. Es gibt in der Umgebung ca. 15 Minuten einige gute Restaurant, ( Empfehlung Tripadvisor)
Sir hatten ein Superior Zimmer die Größe war optimal schöne Aussicht auf Split und die Insel Brac
Schöne große Badeplattform mit einer Bar und ausreichend Liegen, als störend empfanden wir, dass am Wochenende und nachmittags viele Einheimische die Liegen benützen und sich lautstark unterhalten, laut Schild am Eingang wäre der Beach nur für Hotelgäste wir hatten den Eindruck, das die Mitarbeiter viele davon kannten da fast alle mit Handschlag begrüßt wurden. Wäre nur die Beachbar von Einheimischen frequentiert, wäre das tolerierbar.
Sehr schöner Pool, Handtücher werden gebracht und die Sonnenschirme werden aufgespannt von sehr freundlichen Beschäftigten. Leider gibt es keine Umkleidemöglichkeit

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, PFranz01!
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hier stimmt eigentlich alles. Die Zimmer sind modern und funktional, der Service professional, das Fruehstueck bestens. Natuerlich hat man hier nicht den Flair der alten Stadt.
Einziges Negativum: Sicht auf eine unschoene Bauruine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, rumabo!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hatte über einen Couponanbieter nen super Deal.Ein großes freundlich gehaltenes Hotel mit sehr netten und hilfreichen Angestellten.Reichhaltiges Frühstückbüffet,gutes Restaurant und Cocktailbar mit schönen Blick aufs Meer.SPA Bereich ist b.schlechten wetter eine echte Alternative:Hier kann man getrost hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Travel3971!
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war nur für 1 Nacht in Split und habe mich - glücklicherweise - für das Radisson Blu entschieden. Das Hotel wirkt noch sehr neu - alles ist hier sehr modern und schön ausgestattet. Wir erhielten ein Upgrade für eine "Junior-Suite" und waren wirklich schwer begeistert. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Bar oder auch den sehr zu empfehlenden Restaurants. Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 4 von 56 in Split
Hotel Marmont
Hotel Marmont
Nr. 8 von 56 in Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Rezidor, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel