“Urlaubs-Business-Design-Hotel Split Radisson Blu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Radisson Blu Resort Split
Nr. 10 von 56 Hotels in Split
Darmstadt, Deutschland
“Urlaubs-Business-Design-Hotel Split Radisson Blu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Um es gleich zu sagen, das Radisson Blu in Split ist alles zugleich : Ein Business-Hotel für Tagungen und Meetings bestes ausgestattet ; gleichzeitig erlebt man den Aufenthalt als touristischen Urlaub, denn man hat den besten Ausblick über Split,das Meer die Inselwelt, man hat eine großzügige Pool-Landschaft mit Bar und Restaurant und einen Privat-Strand mit Strandbar,Restaurant am Meer und einem großen Steg mit Liegeflächen ,Bar und Schwimm-Aufsicht !!! Als Krönung des Ganzen ist das Hotel, ein Design Hotel in einem modernen Aquatischen-Design ohne Kitsch und Schnörkel. Das Atrium,die Bars und Restaurants und die Zimmer sind angenehm gestylt ohne das der Gast sich als Fremdkörper in dem Styling vorkommt.
Das Geld für die Zimmer und Suiten mit Meerblick ist auf jeden fall gut angelegt, der blick ist unbezahlbar !!
Das Essen im a la Carte Restaurat ist hervoragend und ist für diesen Preis ausserhalb des Hotels kaum zu finden. Ich vermute das Hotel sponsert das Restaurant.
Das Frühstück auf der riesigen Terrasse sollte niemals enden, weder Augen noch Bauch können genug von der Aussicht und dem Buffet bekommen.
Auch das Buffet am Mittag oder Abend, läßt keine Wünsche offen !!
Man spürt, das die Hoteldirektion in Deutscher Hand ist und auch die Küche unter deutscher Leitung steht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mike R!

• Ungarisch zuerst
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Radisson Blu war einfach super. Wir wollten eigentlich in Split ein wenig Sonne tanken und hatten damit leider Pech. Es war eiskalt und verschneit, das erste Mal seit vielen Jahren. Damit waren wir gezwungen unsere Zeit zum größten Teil im Hotel zu verbringen. Klingt schrecklich, war super!!!!!!!
Es fing mit dem Zimmer an, herrlich! Badewanne mehr oder weniger neben dem Bett mit Blick aufs Meer und auf den TV. Durchfrorenen aufs Zimmer und ab in die Wanne :-)
Das Spa war ein wahrer Genuss. Erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, ein großer Pool und ein Top Saunabereich - was will man mehr.
Die Restaurants waren echte Gourmet-Klasse, obwohl das vielleicht auch Geschmackssache ist. Jedenfalls hab ich 2 Kilo zugelegt.
Das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal egal in welchem Bereich man sich aufhält, falls mal etwas nicht so klappte, konnte man sich ans Management vertrauensvoll wenden, spätestens dann lief wirklich alles wie geschmiert (passiert aber nur einmal und war auch nur ein Verständigungsproblem).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Peter E!
Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren vor 2 Wochen zu einem Kurzurlaub in Split, ein Freund hatte uns das Radisson Blu
Hotel in Split empfohlen. Tolles Hotel mit super Zimmern und Suiten, hatten eine mit einem super tollen Ausblick, aufwachen und auf das spiegelglatte Mittelmeer schauen, einfach klasse
der Ausblick. Ich kann das Hotel mit dem netten Personal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Aki T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, was leider in Kroatien in den Hotels nicht überall der Fall ist. Ich hatte eine Junior Suite zur Meerseite. Kann ich sehr empfehlen. Jeden Cent wert. Grosszügig, tolles Badezimmer und sehr schöne Sicht auf das Meer. Fühlte mich sehr wohl in dem Zimmer! Die Eintrichtungen des Hotels sind gut bis sehr gut. Poolanlage ist sehr schön, auch der Strand ist schön. Das Frühstück ist nicht wirklich erwähnenswert. Es hat alles, was es braucht, nicht mehr und nicht wengier. Eher eine Massenabfertigung. Das Hotel ist ein wenig weit vom Zentrum. Was mich überhaupt nicht stöhrte. Zu Fuss sinds 40 Minuten... Mit dem Taxi nur 5 Minuten und ca. 8 Euro. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Roger1202!
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war mehrmals im Radisson Blu Split und finde das Hotel ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch - einfach zu erreichen, in der Naehe von der Altstadt und des Hafens.
Das Hotel hat ein modernes Design und die Hotellobby mitsamt des freundlichen Personals gibt dem Gast gleich beim Eintreten das moderne, entspannte Flair des gesamten Hotels.
Die Zimmer sind raumlich und modern eingerichtet, sauber und ruhig.
Das Hotel hat eine wunderschoene Terrasse mit Blick auf das Meer. Da die Terrasse mit Restaurat und Bar verbunden ist, kann man dort entweder ein Glas Wein oder ein wunderschoenes Fruehstueck oder Dinner geniessen.
Der Innenpool ist geraumig gestaltet mitsamt SPA Bereich.
Wennimmer ich in Split bin - gehe ich gerne wieder zum Radisson Blu.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Chronos B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Split ist ja leider nicht wirklich reich gesegnet an Top-Hotels in guter Citylage. Da kommt liegt das Radisson Blu schon ganz weit vorn, auch wenn es in die Altstadt eine kurze Taxifahrt braucht. Der Service ist sehr freundlich (keine Selbstverständlichkeit in Kroatien!) und am Frühstücksbuffet überzeugt das grosse frische Obstangebot. Das Obst ist auch schön klein geschnitten - ideal für's Müsli. In anderen kroatischen Hotels fanden wir am Buffet manchmal halbe Melonenhälften - wer soll das essen? Alles in allem eine Top Wahl das Radisson Blu zumal die Zimmer auch sehr funktional eingerichtet sind mit einer smarten Schrankkombination, in der alles verstaut werden kann!

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, PressMember!
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel ist fantastisch gelegen ausserhalb der Stadt, auf einer Anhöhe mit wunderbaren Blick auf das Meer.
Direkt durch das Hotel kann man bis an den Strand gehen, ein eigener Bar/Liege-Bereich direkt unten am Wasser, gehört sogar zu dem Hotel.
Der Service ist gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hotellobby finde ich schön. Die Zimmer sind vielleicht sogar mehr als 4-star, gestört hat mich nur, dass der Boden in der Dusche schon leicht gelblich angelaufen ist, auch mit Stockflecken, das finde ich schade bei einem so neuen Hotel.

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich, er hat irgendwie einen Kantinen/Mensa-Charme, wenn man draussen sitzt, ist es wunderbar. Es hat mich nur gestört, dass man beim Frühstück zeimlich lange auf Eier warten muss, die direkt vor den Augen zubereitet werden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, MR36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Split.
Dioklecijan Hotel & Residence
Nr. 17 von 56 in Split
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 20 von 56 in Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Spa-Hotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Rezidor, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel