“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 56 Hotels in Split
Moers, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Radisson Blu war einfach super. Wir wollten eigentlich in Split ein wenig Sonne tanken und hatten damit leider Pech. Es war eiskalt und verschneit, das erste Mal seit vielen Jahren. Damit waren wir gezwungen unsere Zeit zum größten Teil im Hotel zu verbringen. Klingt schrecklich, war super!!!!!!!
Es fing mit dem Zimmer an, herrlich! Badewanne mehr oder weniger neben dem Bett mit Blick aufs Meer und auf den TV. Durchfrorenen aufs Zimmer und ab in die Wanne :-)
Das Spa war ein wahrer Genuss. Erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, ein großer Pool und ein Top Saunabereich - was will man mehr.
Die Restaurants waren echte Gourmet-Klasse, obwohl das vielleicht auch Geschmackssache ist. Jedenfalls hab ich 2 Kilo zugelegt.
Das Hotel hat freundliches und kompetentes Personal egal in welchem Bereich man sich aufhält, falls mal etwas nicht so klappte, konnte man sich ans Management vertrauensvoll wenden, spätestens dann lief wirklich alles wie geschmiert (passiert aber nur einmal und war auch nur ein Verständigungsproblem).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Peter E!

• Ungarisch zuerst
Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren vor 2 Wochen zu einem Kurzurlaub in Split, ein Freund hatte uns das Radisson Blu
Hotel in Split empfohlen. Tolles Hotel mit super Zimmern und Suiten, hatten eine mit einem super tollen Ausblick, aufwachen und auf das spiegelglatte Mittelmeer schauen, einfach klasse
der Ausblick. Ich kann das Hotel mit dem netten Personal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Aki T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, was leider in Kroatien in den Hotels nicht überall der Fall ist. Ich hatte eine Junior Suite zur Meerseite. Kann ich sehr empfehlen. Jeden Cent wert. Grosszügig, tolles Badezimmer und sehr schöne Sicht auf das Meer. Fühlte mich sehr wohl in dem Zimmer! Die Eintrichtungen des Hotels sind gut bis sehr gut. Poolanlage ist sehr schön, auch der Strand ist schön. Das Frühstück ist nicht wirklich erwähnenswert. Es hat alles, was es braucht, nicht mehr und nicht wengier. Eher eine Massenabfertigung. Das Hotel ist ein wenig weit vom Zentrum. Was mich überhaupt nicht stöhrte. Zu Fuss sinds 40 Minuten... Mit dem Taxi nur 5 Minuten und ca. 8 Euro. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Roger1202!
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war mehrmals im Radisson Blu Split und finde das Hotel ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch - einfach zu erreichen, in der Naehe von der Altstadt und des Hafens.
Das Hotel hat ein modernes Design und die Hotellobby mitsamt des freundlichen Personals gibt dem Gast gleich beim Eintreten das moderne, entspannte Flair des gesamten Hotels.
Die Zimmer sind raumlich und modern eingerichtet, sauber und ruhig.
Das Hotel hat eine wunderschoene Terrasse mit Blick auf das Meer. Da die Terrasse mit Restaurat und Bar verbunden ist, kann man dort entweder ein Glas Wein oder ein wunderschoenes Fruehstueck oder Dinner geniessen.
Der Innenpool ist geraumig gestaltet mitsamt SPA Bereich.
Wennimmer ich in Split bin - gehe ich gerne wieder zum Radisson Blu.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Chronos B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Split ist ja leider nicht wirklich reich gesegnet an Top-Hotels in guter Citylage. Da kommt liegt das Radisson Blu schon ganz weit vorn, auch wenn es in die Altstadt eine kurze Taxifahrt braucht. Der Service ist sehr freundlich (keine Selbstverständlichkeit in Kroatien!) und am Frühstücksbuffet überzeugt das grosse frische Obstangebot. Das Obst ist auch schön klein geschnitten - ideal für's Müsli. In anderen kroatischen Hotels fanden wir am Buffet manchmal halbe Melonenhälften - wer soll das essen? Alles in allem eine Top Wahl das Radisson Blu zumal die Zimmer auch sehr funktional eingerichtet sind mit einer smarten Schrankkombination, in der alles verstaut werden kann!

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, PressMember!
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel ist fantastisch gelegen ausserhalb der Stadt, auf einer Anhöhe mit wunderbaren Blick auf das Meer.
Direkt durch das Hotel kann man bis an den Strand gehen, ein eigener Bar/Liege-Bereich direkt unten am Wasser, gehört sogar zu dem Hotel.
Der Service ist gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hotellobby finde ich schön. Die Zimmer sind vielleicht sogar mehr als 4-star, gestört hat mich nur, dass der Boden in der Dusche schon leicht gelblich angelaufen ist, auch mit Stockflecken, das finde ich schade bei einem so neuen Hotel.

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich, er hat irgendwie einen Kantinen/Mensa-Charme, wenn man draussen sitzt, ist es wunderbar. Es hat mich nur gestört, dass man beim Frühstück zeimlich lange auf Eier warten muss, die direkt vor den Augen zubereitet werden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, MR36!
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Empfang im Hotel war sehr gut! Hervorheben möchte ich auch den abgesicherten Parkbereich! Ist doch beruhigend wenn das Auto sicher in der Garage abgestellt ist. Toller Poolbereich mit super Bar und leckeren Gerichten. Zimmer war schön und gemütlich. Was mich beim frühstücken richtig genervt hat war, dass der Fruchtsaft egal welcher ein wässriger billiger Sirup war! Unglaublich bei den Zimmerpreisen!!! Wir stiegen bei unserem Kroatien Trip in diversen Hotels ab, aber sowas kam mir noch nicht unter! Der Lärmpegel beim Früstücken ist sehr hoch, irgendwie hallte es in dem Saal unangenehm. Servicepersonal sehr freundlich aber absolut unterbesetzt! Noch was poitives zum Frühstück: Das Omelette war der Hammer! Strand schnell erreichbar und schön. Wir benutzten nie den zum Hotel gehörigen abgeschirmten Beachclub sonder den öffentlichen Strand. Ist echt toll und gemütlich! Distanz zur Altstadt 3-4km. Ist aber mit dem Taxi kein Problem und auch nicht teuer (50 KUNA)! War für uns absolut kein Nachteil!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 56 in Split
Hotel Marmont
Hotel Marmont
Nr. 8 von 56 in Split

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Split
Split Hotel