Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort Split

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Resort Split
Nr. 10 von 56 Hotels in Split
Zertifikat für Exzellenz
Widnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Empfang im Hotel war sehr gut! Hervorheben möchte ich auch den abgesicherten Parkbereich! Ist doch beruhigend wenn das Auto sicher in der Garage abgestellt ist. Toller Poolbereich mit super Bar und leckeren Gerichten. Zimmer war schön und gemütlich. Was mich beim frühstücken richtig genervt hat war, dass der Fruchtsaft egal welcher ein wässriger billiger Sirup war! Unglaublich bei den Zimmerpreisen!!! Wir stiegen bei unserem Kroatien Trip in diversen Hotels ab, aber sowas kam mir noch nicht unter! Der Lärmpegel beim Früstücken ist sehr hoch, irgendwie hallte es in dem Saal unangenehm. Servicepersonal sehr freundlich aber absolut unterbesetzt! Noch was poitives zum Frühstück: Das Omelette war der Hammer! Strand schnell erreichbar und schön. Wir benutzten nie den zum Hotel gehörigen abgeschirmten Beachclub sonder den öffentlichen Strand. Ist echt toll und gemütlich! Distanz zur Altstadt 3-4km. Ist aber mit dem Taxi kein Problem und auch nicht teuer (50 KUNA)! War für uns absolut kein Nachteil!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MilaSuperstar0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    698
    524
    161
    52
    21
Bewertungen für
263
651
67
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Recht neues Hotel ausserhalb der Innenstadt. Tolles Frühstücksbuffet, das bei entsprechendem Wetter auf der Terasse eingenommen werden kann. Sehr schicke Zimmer. Eigener Privatfelsen mit Bar und Bademöglichkeit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren vom Radisson Blue Resort Split begeistert. Die Lage ist ruhig, etwas außerhalb, was jedoch nicht weiter störte, da wir mit dem Auto angereist sind und genügend Parkplätze im und am Hotel verfügbar sind. Die Standardzimmer im Haupthaus sind großzügig und modern designed, der von drei Seiten nutzbare Schrank als Raumtrenner ist eine nette Idee. Der Balkon nebst Ausblick war das i-Tüpfelchen. Viele deutsche TV-Programme, aber wer braucht das im Urlaub :-) Das Meer ist vom Hotel aus über ein paar Treppen zu erreichen, der Pool wunderbar. Leider gibt es immer noch viele Leute, die morgens Liegen reservieren und dann stundenlang nicht auftauchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatten einige wirklich gute Restaurantempfehlungen außerhalb des Hotels parat, die gut zu Fuß am Strand entlang zu erreichen sind. Auch praktisch: Autoschlüssel an der Rezeption abgeben und Auto waschen lassen zum super Preis.

Erwähnenswert ist das Hotelrestaurant 'The Fig Leaf' mit wunderbarer Terrasse, in welchem auch das Frühstück angeboten wurde. Das wirklich umfangreiche Frühstücksangebot mit viel frischem Obst, mehreren Käse- und diversen Wurstsorten, verschiedenen warmen Speisen und frischen Omelettes ließ für uns keine Wünsche offen. Auch ein Geburtstags-Crêpe wurde kurzerhand vom Personal organisiert.

Definitiv verbesserungswürdig ist die Aufmerksamkeit (oder Anzahl?) des Restaurantpersonals. Die Mitarbeiter sind offenbar mit der Beräumung und Neueindeckung der Tische beim Frühstück etwas überfordert. Die Zahl der unaufgeräumten Tische überwog meist die der besetzten und frisch eingedeckten. Aber mit etwas Geduld gewöhnt man sich auch daran nach ein paar Tagen - man ist ja im Urlaub :-)

Alles in allem haben wir uns mit Hund im Radisson Blu Resort Split sehr willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AR_1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren im Radisson Blu während unserer 1 Wöchigen Kroatienreise.

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und lecker. Irgendwie fehlt es aber an Service Personal, es dauert lange bis man zu einem Kaffee kommt oder bis die Tische abgeräumt und neu gedeckt werden.

Der Pool ist toll! Es hat genügend Liegestühle und Sonnenschirme (gratis).

Über eine Treppe und einen Weg geht es runter zum Meer. Dort empfiehlt es sich jedoch die "VIP" Variante zu wählen und den Strandabschnitt mit Bar, Sonnenliegen und Schirmen zu wählen, 2 Liegestühle + 1 Schirm = 24€. Dafür kann man aber den ganzen Tag gratis an der Bar trinken bestellen. Jedenfalls non alkoholische Getränke (Cola, Ice Tea, Kaffee, Wasser etc). Echt ein super Deal.

Im Hotel befindet sich noch ein kleiner Desk um Ausflüge zu buchen. Ein Trip nach Hvar bietet sich an. 55€ pro Person.

Wir würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Super Zimmer, super Sauber, sehr netter und zuvorkommender Service!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lbruelhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Split in einer mittelmässig guten Wohngegend (Hochhäuser). Drum herum sind einige Baustellen, es ist aber kaum Baulärm zu hören, da die meisten Baustellen brach liegen. Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann zu Fuß in die Altstadt gehen, was aber gut und gerne 45 min dauert.
Mit dem Auto ist man in ca. 15 min im Zentrum, je nach Verkehr. Das Hotel verfügt über 138 Parkplätze (teilweise überdacht). Parkgebühren: 12 Euro pro Nacht.

Die Hotellobby ist sehr modern und gepflegt und in skandinavischem Stil, das Personal (englischsprachig) zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, fleckige Teppiche, leicht angegammelte Badezimmerfliesen, ramponierte Wände, spartanische Badezimmerausstattung. Das Bett ist äußerst bequem, die Zimmer sind sehr ruhig. Es gibt einen Flachbildfernseher, Zimmersafe, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Bademäntel und Slipper. Auf dem Balkon stehen Sitzmöbel zur Verfügung.
Das Frühstück ist hervorragend, große Auswahl an Speisen, teilweise wird erst auf Anfrage das Essen frisch zubereitet. Der Frühstücksraum ist hell, sauber und modern, das Personal äußerst zuvorkommend. Im Sommer kann man auch auf der großen Terrasse frühstücken.
Der Innenpool ist recht großzügig gestaltet und sauber und verfügt über zwei separate Whirlpool. Der Außenpool wurde aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt. Alles in allem ein recht ordentliches Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ChrischMue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Vom Airport fährt man mit dem Bus bis in die Stadt. Dort umsteigen in Linie 17, die etwa 300m neben dem Hotel hält. Etwas umständlich aber es lohnt sich. Das Hotel bietet schon mal ungewöhnliche Zimmer in der Anordnung. Vom Bett aus hat man Blick auf den Balkon und darüber hinaus einen herrlichen Meeresblick. Sehr groß auch das Badezimmer. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Abends gab es mehrere Menüs zur Auswahl. U.a. auch Fisch.
Die Wellness-Anlage ist riesig groß. Mehrere Saunen (auch sehr groß), Whirlpool, Schwimmbad. In der Saunaanlage kann man sich kostenlos an Wasser mit Zitrone bedienen. Wichtig ist auch noch die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen. Bei der Nachfrage zu einem Fußweg in die Stadt wurde mir ein toller Wanderweg entlang des Meeres gezeigt und zwar ging der Mitarbeiter aus dem Hotel bis zum Weganfang mit. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, daxhoch3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nassau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr modernes Hotel mit Super freundlichem Personal.
Kann das Radisson Hotel gerne weiterempfehlen. Da wir wir schon sehr oft in Radisson Hotels übernachtet haben kennen wir den Standart dieser Hotelkette sehr gut. Das Personal hier im Hotel in Kroatien ist aber bis jetzt das netteste von allen. Leider ist das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt und man ist auf Taxi oder Auto angewiesen. Da wir einen Mietwagen hatten war das nicht ganz so schlimm. Das Frühstück ist so wie in allen Radissons gut. Sind zur Zeit noch im Hotel und reisen nach Ostern ab

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Split.
1.3 km entfernt
Dioklecijan Hotel & Residence
3.1 km entfernt
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 2 von 56 in Split
4.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 5 von 56 in Split
4.5 von 5 Sternen 558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Palace Judita Heritage Hotel
2.7 km entfernt
Cornaro Hotel
Cornaro Hotel
Nr. 3 von 56 in Split
4.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 21 von 56 in Split
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Unternehmen: Radisson Blu Resort Split
Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Spa-Hotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 2.219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Rezidor und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen