Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Enttäuschung”
Bewertung zu Hotel Jadran

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Jadran
Nr. 43 von 56 Hotels in Split
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2006

Dieses Hotel scheint von einem Stadion in ein Hotel umgewandelt worden zu sein. Neben der Aussicht aufs Meer konnte man auch auf ein 50m-Schwimmbecken inklusive Eingangstore und Tribünen blicken. Die Pools waren geschlossen, das Zimmer in einem schlimmen Zustand mit einer kaputten Duschtür (so dann auch nasse Toilettensitze und nasser Boden), einem verstopften Duschabfluss, einer Schiebetür, die nicht richtig zu ging und einer sehr lauten Klimaanlage. Das Beste war noch, dass es recht sauber war. Auf der Homepage steht, dass man vom Hotel ins Stadtzentrum zu Fuß nur 5 Minuten braucht, entlang eines wunderschönen Weges am Meer. In Wirklichkeit dauerte es aber 25 Minuten und musste an schäbigen Gebäuden vorbeigehen und hier und da stand es auch nach Urin. Wir sind einen Tag früher abgereist. Hat sich nicht gelohnt.

1  Danke, Soozysooze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (100)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 100 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. April 2006

Das Hotel schien einmal als Unterkunft für Sportler gedient zu haben, denn es ist in ein Schwimmstadion hinein gebaut, mit zwei Außenpools samt Tribünen. Die Zimmer wurden mal renoviert und haben jetzt Satellitenfernsehen und Teppich. Die Badezimmer sahen allerdings schlimm aus (zwar aus Marmor, aber in ganz schlechtem Zustand) und die Zimmer sind auch nicht schallisoliert. Die meisten Zimmer können in 2-Zimmersuiten umgewandelt werden und die Türen dazwischen nehmen einem vielleicht die Sicht, den Lärm aber halten sie nicht ab. Das Frühstück war ein winzigkleines Büfett mit dem schlechtesten Kaffee, den man sich vorstellen kann. Auf Nachfrage bekommt man einen ganz guten Espresso, für den man aber zahlen muss. Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt. Zum Hafen läuft man zu Fuß ca. 10 Minuten, was zwar tagsüber, aber nichts am Abend so toll ist. Es fährt vor dem Hotel aber auch der Bus Nr. 8 ab.

4  Danke, Richterralf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelJadran, Front Office Manager von Hotel Jadran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Split angesehen:
0.9 km entfernt
Garden Apartment Hotel
Garden Apartment Hotel
Nr. 24 von 56 in Split
211 Bewertungen
7.4 km entfernt
Ark Beach Apartments
Ark Beach Apartments
Nr. 1 von 1 in Stobrec
149 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hotel Fanat
Hotel Fanat
Nr. 19 von 56 in Split
167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Radisson Blu Resort Split
1.2 km entfernt
Hotel Bellevue Split
Hotel Bellevue Split
Nr. 47 von 56 in Split
197 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Consul
Hotel Consul
Nr. 36 von 56 in Split
55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Anschrift: Sustipanski put 23, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Split
Preisklasse: 80€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jadran Split
Hotel Jadran Kroatien
Jadran Hotel Split

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen