“Modernes Appartement hinter einer traditionellen Fassade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Divota Apartment Hotel

Divota Apartment Hotel
Nr. 2 von 56 Hotels in Split
Zürich
“Modernes Appartement hinter einer traditionellen Fassade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Zimmer war sauber und grosszügig bemessen, es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Dank der Ausstattung mit kompletter Küche und Waschmaschine eignet es sich auch für einen längeren Aufenthalt.
Das Haus liegt am Rande einer Fussgängerzone in der Altstadt. Wer mit dem Flugzeug anreist wählt mit Vorteil den vom Hotel angebotenen Transferservice. Taxis am Flughafen sind teuer, ausserdem hat mich mein Taxi am falschen Ende der Fussgängerzone rausgelassen. Die Lage ist Ideal um die Altstadt oder den nahegelegenen Marjan Park zu erkunden.
Auch das Umland und die vorgelagerten Inseln sind sehenswert. Die Frauen an der Rezeption unterstützen mich bei der Planung von Ausflügen und gaben einige Insider Tips. So vergingen die neun Tage in Split leider viel zu schnell. Aber ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Gerald L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Perfekt eingebettet in die historische Altstadt lag unser Appartment in Spaziergangentfernung aller Sehenswürdigkeiten. Die geschmackvolle Einrichtung hatte allen Komfort, den wir für einen entspannten Urlaub brauchten. Die Insiderinformationen zu schönen Plätzen und die guten Beziehungen zu lokalen Machern von Restaurants und Bars gaben uns das Gefühl der VIP-Betreuung. Die liebevolle und professionelle Betreuung durch das engagierte und herzliche Personal liesen keinen Wunsch offen. Wir hatten ein urgemütliches Basislager für die Entdeckung der faszinierenden Altstadt. Nach leider nur 5 Tagen mussten wir dem netten Team und dieser tollen Stadt "Auf Wiedersehen" sagen. Split und Divota: "Wir kommen wieder!" :o)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, VolkerSchad!
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben unsere Ferien mitten in der Altstadt von Split im traumhaft gestylten Appartement sehr genossen. Der Hotelservice auf höchstem Niveau (sehr freundlicher Empfang, super Reinigungsteam) und die Ruhe mitten in der Stadt haben uns begeistert. Es war für uns ein idealer Ausgangsort, um tagsüber einen schönen Strand an der Küste entlang gegen Süden zu suchen, ganz leger am Stadtstrand unser Badetuch auszubreiten oder um eine Rundreise zum Nationalpark Krka zu unternehmen (natürlich mit Abstecher zum sehenswerten Skradin). Der Abend gehörte dann dem Stadtbummel durch die Altstadt, denn unser Heimweg zum schönen Appartement nach dem Schlummertrunk war ja super kurz. Genauso genossen wir den morgendlichen Einkauf auf dem Markt mit seinen kinderfreundlichen Verkäufern und den vielen frischen Produkten direkt von den Bauern der Region. Die gut eingerichtete Küche mit Geschirrwachmaschine hat uns immer wieder zum Selberkochen motiviert. Eine unvergessliche Zeit in einem Feriendomizil, das uns sicher wiedersieht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Martina P!
Lengnau, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe von Freunden und wollten vor allem die Stadt, die Strände und die Einkaufsmeile sehen. Alles davon war traumhaft. Die Strände erreicht man durch einen 10-minütigen Fussmarsch durch die Altstadt und dem Hafen entlang, in der Stadt waren wir noch schneller. Keine Minute von der Tür entfernt sind schon die ersten Restaurants und Läden. In der Stadt waren zahlreiche Einkaufsläden und kleine Stände, die im Vergleich zur Schweiz oder zu Deutschland nicht teuer waren. Am Abend waren wir auf der Terrasse, wo wir unsere Ruhe hatten. Die Zimmer sind auch sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Die Ferien waren absolut gelungen und unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Mischa H!
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war vor knapp zwei Wochen für ein verlängertes Wochenende in Split und war von Anfang an begeistert von der intakten und wunderschönen Altstadt, dem Essen, dem Klima, dem Hafen, dem Meer etc. Den Aufenthalt perfekt machte die traumhafte Unterkunft. Das topmoderne Apartment liegt in einem ruhigen Quartier und dennoch nur 5 Minuten zu Fuss ins lebhafte Zentrum der Altstadt, wo viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés und Bars, die Riva (Promenade am Meer), diverse Geschäfte und Boutiquen warten. Es verfügt über eine moderne und gut ausgestattete Küche (Keramikherd, Kaffeemaschine, Geschirrspüler etc.), die zum Kochen einlädt. Eine Waschmaschine ist auch vorhanden, welche einem bei längeren Aufenthalten viel Gepäck ersparen kann. Nicht nur die traumhafte Dachterrasse sondern auch das gemütliche Wohnzimmer laden zum verweilen ein. Noch erwähnenswert ist das super bequeme Bett mit einer grosser Auswahl an Kissen (wird übrigens alle zwei Tage neu bezogen – das nenne ich Service). Was soll ich noch sagen, es ist/war ein Traum und ich werde schon ganz bald zurückkommen. Ich kann Dir/Ihnen einen Aufenthalt in den Apartments Divota in Split mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Alexandra N!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren letzten Sommer für eine Woche in Split und hatten einen wirklich tollen Urlaub. Das Apartment liegt in einer sehr ruhig gelegenen Straße. Gut sortierte Supermärkte und Geschäfte sowie die Strandpromenade befinden sich 5 Minuten Fußweg entfernt.
Das Apartment ist sehr modern eingerichtet. Ein schönes Badezimmer mit Waschmaschine und großer Badewanne. Der Wohn- und Schlafbereich ist gemtlich eingerichtet und die Küche ist mit allem ausgestattet was das Kochherz begehrt.
Am schönsten ist die Dachterrasse, auf der rund um die Uhr die Sonne scheint und man auch einmal einen entspannten Tag zu Hause verbringen kann.
Unsere Ansprechpartnerin war stets erreichbar und war sehr um unser Wohlbefinden bemüht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Apartment wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, IljaA!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bereits dreimal haben wir verlängerte Wochenenden in diesen liebevoll renovierten Apartments verbracht.
Besonders cool ist es halt schon, dass es eine gut eingerichtete Küche (mit Geschirrspüler!!) hat in der man den Apéro vorbereiten kann um diesen dann auf der Terrasse zu geniessen. Denn der Kroatische Rohschinken schreit förmlich danach, bei Sonne und Wein verspiesen zu werden.
Auch genial, es gibt in allen Apartments eine Waschmaschine was grad im Sommer super angenehm ist.
Was sollen wir sonst noch sagen, ausser, dass es sehr zu empfehlen ist. Eine richtige Insel in der Altstadt von Split.
Macht weiter so -> denn auch die Betreuung war angenehm. Zurückhalten aber stets zur Stelle.
Habt Dank!

Dioklecijan Hotel & Residence
Apartments Gajeta
Apartments Gajeta
Nr. 16 von 56 in Split

Sie waren bereits im Divota Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divota Apartment Hotel

Unternehmen: Divota Apartment Hotel
Anschrift: Plinarska 75, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 56 Hotels in Split
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divota Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divota Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.