“Gepflegte Unterkunft an ruhiger Lage”

und 1 weitere Seite
Boutique St.Luke Residence
Nr. 24 von 191 Pensionen in Split
zuerich
Beitragender der Stufe 5
“Gepflegte Unterkunft an ruhiger Lage”
Bewertet am 5. Juli 2013

Niksas Haus steht in einem ruhigen Quartier und dennoch in Gehdistanz zu Hafenpromenade, Fährbooten, Busbahnhof. Die Zimmer und auch der Gemeinschaftsraum sind sehr gepflegt und im Wesentlichen gut eingerichtet. Jedoch war unser Zimmer recht klein (obwohl noch nicht das kleinste im Haus), und es gab kaum Ablagefläche und auch nur wenig Möglichkeiten, Sachen aufzuhängen. Bei unserer Ankunft war alles sehr sauber, doch gab es während unseres Aufenthalts (3 Nächte) keinerlei Zimmerservice.
Den kleinen Gemeinschaftsbalkon auf unserer Etage haben wir v.a. am Nachmittag während der Hitze genossen, weil er dann bereits schattig und gleichzeitig luftig war.
Dass man sich im Gemeinschaftsraum einfach bedienen kann (Früchte, Gebäck, Joghurt, Kaffee, Milch, Saft, Wein etc.), ist einerseits sehr angenehm und durchaus sympathisch; dass man dann auch das Geschirr gleich selber abwaschen muss, zeigt andererseits mit auf, dass Niksa mit der Vermietung der Zimmer möglichst wenig Aufwand haben will (was er selber auch sagt).
Seine Restaurant-Tipps haben uns beschränkt überzeugt: insbesondere Konoba Perun, an sich ein lauschiger Platz, war in Anbetracht der Preise enttäuschend.

Alles in allem hat es uns in der St Luke Residence gut gefallen, doch scheint uns der Preis für das Gebotene etwas hoch zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tomilen!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Besitzer Niksa hat das alte Fischerhaus in zentraler Lage mit viel Geschmack renoviert und eingerichtet. Die vier Zimmer sind sehr gut und mit Sinn für Qualität ausgestattet (komfortable Bäder und Betten!). Es gibt einen kleinen Gemeinschaftsbalkon im ersten Stock und eine Küche im Erdgeschoss. Dort steht im Wesentlichen bereit, was man fürs Frühstück braucht. Besonders angenehm fanden wir die gute Teeauswahl und die Espressomaschine. Das beste ist aber der herzliche Empfang durch Niksa, der immer Zeit für eine Plauderei hat und viel Interessantes zu berichten weiß. Wenn die Wohnung im Dachgeschoss frei ist, lädt er die Gäste zum Aufenthalt dort oben mit wundervollem Blick über Split ein. Nicht ganz billig, aber dafür bekommt man einen rundum angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013
Laura Lux Suites
Laura Lux Suites
Nr. 33 von 191 in Split
Zephyrus Boutique Accommodation

Sie waren bereits im Boutique St.Luke Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique St.Luke Residence

Unternehmen: Boutique St.Luke Residence
Anschrift: Kraj Sv.Luke 29, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Nr. 24 von 191 Pensionen in Split
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 248€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique St.Luke Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.