“Eine Oase der Ruhe in traumhafter Lage in Split” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Emperor's Suites

und 1 weitere Seite
Emperor's Suites
Nr. 14 von 57 Hotels in Split
“Eine Oase der Ruhe in traumhafter Lage in Split”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Wir wählten diese Unterkunft im Rahmen unserer Kroatienreise aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor und auf einem anderen Portal. Es sei vorweggenommen, dass wir nicht enttäuscht wurden.

Es gibt sicherlich viele positive Aspekte bei dieser Unterkunft, was jedoch auf meisten hervorsticht ist die Gastgeberin Michelle. Wir hatten Probleme die Unterkunft zu finden, da unser Navigationssystem nicht in der Lage die Straße zu finden. Es stellte sich nach einem Anruf bei Michelle heraus, dass die Straße mit dem Auto nicht befahren werden kann. Sie empfahl uns direkt einen nahegelegenen Parkplatz und holte uns dort sogar ab. Das war wirklich sehr nett! Anschließend führte sie uns zum Appartment und gab uns noch einige Tipps für Aktivitäten in der Stadt und was wir auf jeden Fall meiden sollten. Ein toller Restaurant-Tipp war auch dabei.

Die Lage des Appartments ist traumhaft. Man ist nur drei Gehminuten vom historischen Zentrum und der Strand-Promenade von Split entfernt.

Das Appartment selber ist sehr modern und mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Man sieht und fühlt richtig, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat und möchte, dass sich die Gäste wohl fühlen. Zudem gibt es einen kleinen, ebenfalls toll verzierten Innenhof, wo man morgens frühstücken oder abends noch das eine oder andere Glas Wein trinken kann.

Fazit: Tolles Appartment in traumhafter Innenstadtlage mit einer wunderbaren und fürsorglichen Gastgeberin, die sich ernsthaft um Ihre Gäste kümmert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Chilenus!

Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Obwohl waren wir nur ein Nacht hier, ist ein großes Lob am Tripadvisor verdient.
Das Zimmer ist sauber und frisch und das Bett sehr bequem. Die versuchen immer zu Ihren Dienst zu sein. Nächstes Jahr bleiben wir bestimmt länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Palace Judita Heritage Hotel
Hotel Vestibul Palace
Hotel Vestibul Palace
Nr. 8 von 57 in Split

Sie waren bereits im Emperor's Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperor's Suites

Unternehmen: Emperor's Suites
Anschrift: Trumbucac 11, Split, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Strand
Nr. 14 von 57 Hotels in Split
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperor's Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.