Palace Judita Heritage Hotel
197 $
313 $
246 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

161 $
Hotel More(Split)
197 $
180 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

242 $
Apartments Gajeta(Split)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Cornaro Hotel(Split)
195 $
272 $
234 $
Bewertet 27. November 2013

Eine wunderschöne, romantische Unterkunft! Ganz liebes und zuvorkommendes, hilfsbereites Personal! Super Lage mitten in der Altstadt und in der Nähe zum Hafen! Tolle und sehr saubere Zimmer! Unbeschreiblich schön einfach in jeder Hinsicht!!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, soldaki!
Bewertet 14. Juli 2013

Palace Judita ist ein fabelhaftes Hotel im Zentrum (auf dem Platz) von der alten Stadt in Split. Die Leute, die das Hotel leiten sind fabelhaft, gut informiert, hilfsbereit und aufmerksam (per E-Mail sofort Antworten zu Fragen). Wir sind absolut verwöhnt worden. Die Zimmer sind wunderschön und die Lage des Hotels ist Klasse. Das Frühstück war sehr gut - Kaffee in ALLEN Variationen, wirklich sehr schön. Einfach eine tolle Erfahrung.

Schöne Grüße an " Lufthansa " und " Was "
GANZ TOLLE MENSCHEN UND EIN KLASSE AMBIENTE.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Innenhof und sie habe mitten im Zentrum einer Altstadt trotzdem ihre Nachtruhe.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin_H773!
Bewertet 19. Mai 2013

Dieses kleine Pension ist einfach unbeschreiblich: die Lage ist mitten in der Altstadt und somit perfekt, die Mitarbeiter sind unübertrefflich, das Frühstück ist wunderbar, das Haust ist wunderschön und die Zimmer sind von höchster Qualität und sehr stilvoll. Obwohl man mitten in der Altstadt ist, sind die Zimmer sehr ruhig. Die Fenster sind äußerst gut isoliert und schalldicht.

Da das Taxi nicht zur Pension fahren kann (Fussgängerzone), kann man Marija vor der Ankunft einen Anruf geben und sie erwarten dann die Gäste beim Taxistand und kümmern sich um das Gepäck.

Andrija und Marija sind die perfekten Gastgeber. Sie kümmern sich liebevoll um jedes Detail. Auch die Restaurantempfehlungen waren wunderbar.

Judita Palace ist schlichtweg ein Juwel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisende_Bern!
Bewertet 5. September 2012

Dieses kleine Haus ist einfach nur super-mega-spitze! Die Lage ist zentralst, die Mitarbeiter sind unübertrefflich, das Frühstück ist genialst, und und und. Sie glauben, ich übertreibe? Mein Problem mit diesem Hotel ist, dass mir die Worte fehlen, um das zu beschreiben, was wir dort gefühlt haben. Man muss es einfach selbst erlebt haben, um zu verstehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lukas S!
Bewertet 11. Dezember 2011

Wir haben diese luxury judita rooms dirch booking.com gefunden.
Es liegt in narodni trg in Split. Wir haben jede Minute einfach genossen.
Grosse und kleine Marias und Samuel , die besitzer vom hotel sind hoch intellege leute und wie koennen sie um die gaeste kuemmern ist es ein wunder!!!
Sie machen alles die Gaeste zufrieden zu machen, jede Wunsch wird erfuellt. Service ist einfach top.Fruestueck ist auch super lecker. Zimmer sind toll eigerichtet. Das beste Zimmer ist mit Balkon. Wenn wir in Split noch mal sind, werden wir immer hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Swetlana G!