Google
Bewertungen (1.572)
1.572 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Wir waren vor ein paar Tagen mit Anthony beim Extreme Canyoning. Absolut tolles Erlebnis , spektakuläre Umgebung und Anthony war perfekt in jeder Hinsicht. Absolut zu empfehlen als tolle Urlaubserinnerung!!!!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, dirkp687!
Bewertet am 15. Juni 2021

Es war einfach super. Tolle Location, sehr gute Ausrüstung und Anthony is the best guide. Das macht einfach nur Fun… mit etwas Temperatur beim Abseiling….

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Skinarrischer!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Die Buchung war super easy per Whats App, darüber lief auch die restliche Kommunikation.Super schnelle Antworten auf alle Fragen. Wir sind selbst mit dem Auto zum Treffpunkt gekommen, hat alles perfekt gepasst. Unser Guide, Marin hat die Tour super gemacht und wir hatten viel Spaß und einen tollen Tag mit ihm.

Danke, tipu17!
Bewertet am 9. August 2020

Großartiges Erlebnis. Dieser Trip ist es absolut wert. Luca und Nina waren super Guides und alles war perfekt organisiert - von der Ausrüstung über den Transport bis hin zu einer kleinen fruchtigen Überraschung am Ende. Man bekommt im Anschluss sogar die Möglichkeit, gratis Fotos runterzuladen, falls man möchte. Es gab keine Sekunde Langeweile. Wir würden diese Tour am liebsten nochmal machen, aber der Muskelkater hält uns davon ab. Eine gewisse Grundfitness sollte mitgebracht werden. Also, wenn ihr in der Gegend seid und Spaß an Wasser und kraxeln habt, macht unbedingt mit.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 902maxe!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Unfassbar tolle Natur - Das war ein super Trip für Groß und Klein! Wir hatten alle mega viel Spaß! Auch wenn wir morgen sicherlich Muskelkater haben werden...;)

Danke, SiHaWe!