“Ein kleiner Geheimtipp”

Portofino
Platz Nr. 4 von 534 Restaurants in Split
Preisbereich: 8 $ - 53 $
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente in einer schönen Seitengasse. Das Essen bekommt von uns eine 8/10. Der Service ebenfalls. Das Ambiente eine 7/10

Danke, Holger S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.319)

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant mit hervorragenden Essen. Das Ambiente im Innenhof ist sehr toll und die Kellner machen einen klasse Job. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Nomad663501!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, besonders Nina war äußerst freundlich und hat den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Essen ebenso sehr gut und frisch. Absolut zu empfehlen! Hatten Vorspeise, Hauptspeise (Steak und Fisch) und als Dessert Schokovariationen.

Danke, MaSophie811!
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Erlebnis, grandioses Essen und einzigartige Betreuung von unserer Kellnerin Nina ☺️
Wir kommen definitiv wieder!

1  Danke, AK4720!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Hof, phantastischer Service, erstklassige Speisen. Empfehlung Caesar Salat am Tisch zubereitet

Danke, 330isabells!