“Super Urlaub in Spilt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Klaus K
“Super Urlaub in Spilt”
Bewertet am 6. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir waren für 6 Nächste in Split und sind begeistert über die Stadt. Die Ferienwohnung ist super zentral gelegen und die Altstadt, der Strand, die Sehenswürdigkeiten, der Busbahnhof, der Hafen, die Promenade, Supermarkt, Drogerie und Bäckerei sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unsere Vermietern Kristina hat uns über alle Details informiert und ist super nett und spricht perfekt englisch. Die Ferienwohnung hat einen kleinen Balkon und bietet alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub. Besonders gut hat uns der tägliche Gemüse-, Obst- und Fischmarkt gefallen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Jun 2017
I am happy that you liked my home town, and thet I made your stay easier. Thank you & I hope to sea you again :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung