“Thunfischsteak zum Verlieben”

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Wien
“Thunfischsteak zum Verlieben”
Bewertet am 12. Februar 2013

Als wir letzten Sommer im Split das erste Mal an diesem recht kleinen, unscheinbaren Lokal vorbeigegangen sind dachten wir uns eigentlich nichts besonderes. Erst ein kleiner Hunger einige Abende später, hat uns dazubewegt auf eine "Kleinigkeit" reinzugehen.

Als uns der Kellner die Fischplatte des Tages zeigte, und uns davon vorschwärmte was er mit ihr vor hatte, endeten wir bei Thunfischsteak und Co. Es war mit Abstand der beste, und frischeste Fisch den ich je gegessen habe, und so gingen wir auch gleich am darauffolgenden Abend hin.

Da alle Tische besetzt waren, mussten wir allerdings 45 Minuten warten, was uns aber Aufgrund der gratis Flasche Weißwein und dem schönen Abendwetter nichts ausmachte.

Absolute Empfehlung!

• Ungarisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
“Pefektes Fischrestaurant”
Bewertet am 24. September 2012

Wie schon in anderen Kritiken beschrieben, bekommt man hier wirklich sehr frischen Fisch zu fairen Preisen. Das Lokal ist ein sehr kleiner Familienbetrieb, man sollte vorher unbedingt reservieren!
Der Service ist sehr kompetent und hilfsbereit, auch wenn man kein Fischspezialist ist!
Sehr positiv: das Personal zeigt zu Beginn, welche Fische vorrätig sind und berät sehr gut bei der Auswahl!
Tolles Erlebnis!

• Aufenthalt September 2012
Danke, RRLudwigshafen!
Dietlikon
“Traumhafte Fischplatte”
Bewertet am 1. Juli 2012

Excellente Fischplatte vom Grill, alles absolut frisch, sensationeller Risotto mit Crevetten, wunderbarer Vanillekuchen.
Kleiner Familienbetrieb, Vater kocht, Sohn bedient, Mutter reinigt.
Alles super, besser geht es kaum

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, JamesDietlikon!
Chicago, Illinois
“Versteckte Perle”
Bewertet am 2. Mai 2012

Fisch absolut frisch, professionell zubereitet. Preise im oberen Drittel in Split, das aber völlig zurecht. Service ist exzellent, Qualität der Gerichte überdurchschnittlich. Freundliches Personal auch in der Küche.

Sehr heimlige Atmosphäre, sehr wenige Plätze / Tische, somit aber volle Aufmerksamkeit des Kellners. In einem Kellergewölbe gelegen, daher ist die Luft nicht immer die beste.

• Aufenthalt April 2012
Danke, BigJones_KK!
Mödling, Österreich
“fantastisch wie immer”
Bewertet am 27. März 2012

freundliche bedienung, exzellente fische, salate wie aus dem garten, einfacher aber guter wein. hat nur 5 tische, aber es lohnt sich trotzdem vorbeizuschauen. liegt in einer kleinen seitengasse, ist es aber definitiv wert gesucht zu werden. am beginn der gasse befindet sich eine grosse weisse tafel mit roter schrift, die den weg weist.

• Aufenthalt März 2012
Danke, georg t!