“Essen ok, aber wurden "abgezogen"”
Bewertung zu Torito Food Bar

Torito Food Bar
Platz Nr. 41 von 491 Restaurants in Split
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet 2. September 2018

Wir haben das Restaurant zufällig ausgewählt, um dort zu Abend zu essen, da uns die Specials, die vor dem Restaurant an einem Brett ausgewiesen waren, zugesagten. Meine Begleitung hatte sich für den Tintenfisch mit Kartoffeln entschieden und ich mich für die Pasta Tuna. Beide Gerichte zu einem fairen Preis von 65 Kuna. Leider schmeckte der Tintenfisch nach gar nichts, dafür war die Pasta Tuna in Ordnung. (Man kann halt auch nichts verkehrt machen). Bis dato also alles ok.
Doch als die Rechnung kam, wurde uns die Pasta Tuna, die draußen mit 65 Kuna versehen war mit 75 Kuna in Rechnung gestellt. Nachdem ich den Kellner höflich darauf hingewiesen habe, meinte er, dass die 75 Kuna korrekt seien und wir nahmen es so hin. Als wir dann das Restaurant verließen, sahen wir uns erneut das Brett vor dem Restaurant mit den Specials an und mussten feststellen, dass die Pasta Tuna zu 65 Kuna ausgeschrieben war... An sich interessieren mich die 10 Kuna nicht wirklich, es geht mir nur darum, dass wir trotz der Bemerkung "abgezogen" wurden und sowas finde ich persönlich unmöglich. Daher meine bitte an Sie: Falls Sie dort essen wollen, checken sie die Rechnung lieber drei Mal...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Lukas G!
Mike S, Manager von Torito Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Vielen Dank für Ihren Hinweis das der Preis der Pasta auf unserer Tafel nicht stimmte und schade, dass Sie sich deshalb "abgezogen" fühlen. Wir haben den Preis auf der Tafel bereits korrigiert. Natürlich geben wir Ihnen gerne die "abgezogenen" 1,50€ Differenz zurück oder überweisen sie Ihnen.

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem Restaurant mit lokalen Speisen. Das Essen war der absolute hammer. Drinks waren auch super

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dealllier!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles, kleines Lokal! Super essen und nettes Personal! Preis/Leistung sind TOP! Ich würde dieses Lokal jederzeit wieder besuchen!!!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 153franzg!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten beide einen Beef Burger mit selbst gemachten Pommes (frittierte Kartoffelecken) und dazu ein großes Bier und einen Mojito.

Es war unglaublich lecker! Das Fleisch war saftig, die Pommes knackig und insgesamt einfach sehr lecker. Natürlich war es sehr fettig, aber was will man von Burger mit Pommes erwarten :)

Für alles gesamt haben wir 260 Kuna gezahlt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 890marinaw!
Bewertet 23. August 2017

Titel sagt schon alles. Tolles Lokal mit sehr gutem Essen und Cocktails und der Service war mit Abstand der Beste während meiner Reise in Kroatien.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Jacques L!