“Super Gulasch!”

Fife
Platz Nr. 62 von 354 Restaurants in Split
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Gulasch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Es hat etwas von einer Mensa oder einer polnischen Milchbar an der Ecke. Aber es ist immer was los, viele Kroaten gehen dort essen und die Preise sind erschwinglich, bei guter Menge und leckerem Geschmack.
Wer mehr Geld hat und in "einem richtigen Restaurant" essen will, muss woanders hin gehen.
Mein Gulasch jedenfalls, hat mich total zufrieden am Tisch hinterlassen und ich bestellte den nächsten Viertelliter Rotwein für 15 Kuna oder so ...

Danke, RalfGoerlitz!

• Ungarisch zuerst
Erfurt
“Quantität vor Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant wird im Tripadvisor zweimal geführt, einmal auf Platz 31 und einmal auf Platz 53 der 166 verzeichneten Restaurants. Die letztere Rangnummer ist angemessener. Das Restaurant liegt am Ende der Strandpromenade, also noch in fußläufiger Entfernung vom Zentrum. Man kann draußen sitzen; aber es kann an der Straßenecke ziemlich zugig sein. Wie die Preise schon ahnen lassen, geht Quantität vor Qualität. Nur ein Bruchteil der auf der Speisekarte feilgebotenen Gerichte ist tatsächlich verfügbar. Die werden dann auch unverzüglich aufgetragen, allerdings lauwarm. Das Fleisch war zäh, die Fritten alt. Die Bedienung ist etwas kurz angebunden. Man findet leicht etwas Besseres in Split.

Danke, vagabundus!
Luzern, Schweiz
“Kaltes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Uns wurde dieses Restaurant von einer Reiseleiterin empfohlen. Es stellte sich jedoch als ziemlicher Flop heraus. Zuerst wollte ich den Fischeintopf bestellen. Antwort haben nwir nicht. Nach weiterer Durchsicht der Karte entschied ich mich für den Rindfleischtopf. Antwort haben wir nicht. Also habe ich mich für die Hähnchenbrust mit Pilzen und dazu Reis entscheiden. Was für ein Glück ich doch habe diesen Gericht war vorhanden.
Beurteilung des Gerichts. Wenn ich im nachhinein überlege wo ich mir zu anfang hätte gedanken machen müssen ist es bestimmt der Exzesive gebrauch der Salzstreuern durch die Gäste. Der Reis war ungesalzen und die Hähnchenbrust hat euch kein geschmack. Mein Kollege hate Kartofellstock, Ebenfalls geschmackslos.

Fazit:
Preis: Teuer (für das Gebotene)
Qualität: Unterirdisch (habe selten in Kantinen schlechter gegessen)
Ambiente: sehr gut (viele Junge Leute ausgelassene Stimmung)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marco736!
“Große Portionen, geschmacklich eher Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir waren einmal zum Frühstück und einmal abends da. Die Preise sind sehr günstig für Split. Keine eigene Frühstückskarte, aber man kann Spiegelei, Brot, Schinken etc. bestellen. Abends hatten wir cevapcici und pasticada. Sehr große Portionen, geschmacklich aber eher durchschnittlich. Wenn man viel und günstig essen möchte, ist es hier gut.

Danke, bischi121!
Muri, Schweiz
“Vorspeise war in Ordnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Auf der Suche nach einem günstigen Restaurant sind wir auf dieses gestoßen. Begrüsst wurden wir zwar freundlich mussten uns aber eng an einen 6er Tisch setzen da alle Tische gefüllt werden und man keinen eigenen Tisch erhält. Der Kellner kam und war sehr verwirrt, sprach sinnlose Sachen und schaute leer in die Gegend. Als wir dann bestellen konnten, erhielten wir zur Vorspeise Brot Oliven und eine Käseplatte, dies hat uns gut geschmeckt. Kurz darauf kam dann auch schon die Hauptspeise die alles andere als lecker aussah. Das grillierte Gemüse total fettig, die Pommes auch im Fett gebadet und das Pouletfleisch war absolut ungenießbar. Als wir das Pouletfleisch zurückgeben wollten, interessierte das niemanden. Uns wurde der gesamte Betrag verrechnet. Ohne Trinkgeld und mit Bauchschmerzen vom fettigen Essen verliessen wir das Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
Danke, buraeh!