“Große Portionen, geschmacklich eher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Fife
Platz Nr. 58 von 309 Restaurants in Split
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Große Portionen, geschmacklich eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren einmal zum Frühstück und einmal abends da. Die Preise sind sehr günstig für Split. Keine eigene Frühstückskarte, aber man kann Spiegelei, Brot, Schinken etc. bestellen. Abends hatten wir cevapcici und pasticada. Sehr große Portionen, geschmacklich aber eher durchschnittlich. Wenn man viel und günstig essen möchte, ist es hier gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, bischi121!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Muri, Schweiz
“Vorspeise war in Ordnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Auf der Suche nach einem günstigen Restaurant sind wir auf dieses gestoßen. Begrüsst wurden wir zwar freundlich mussten uns aber eng an einen 6er Tisch setzen da alle Tische gefüllt werden und man keinen eigenen Tisch erhält. Der Kellner kam und war sehr verwirrt, sprach sinnlose Sachen und schaute leer in die Gegend. Als wir dann bestellen konnten, erhielten wir zur Vorspeise Brot Oliven und eine Käseplatte, dies hat uns gut geschmeckt. Kurz darauf kam dann auch schon die Hauptspeise die alles andere als lecker aussah. Das grillierte Gemüse total fettig, die Pommes auch im Fett gebadet und das Pouletfleisch war absolut ungenießbar. Als wir das Pouletfleisch zurückgeben wollten, interessierte das niemanden. Uns wurde der gesamte Betrag verrechnet. Ohne Trinkgeld und mit Bauchschmerzen vom fettigen Essen verliessen wir das Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
Danke, buraeh!
“Nur das Bier war gut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin selbst Kroate und habe schon viele Touristenfallen erlebt, aber dies übertrifft alles!

Weder der Service, der nicht in der Lage war den Tisch von den Gästen zuvor leerzuräumen, oder wenigstens zu wischen, noch das essen verdienen eine positive Bewertung. Die Gerichte sind verhleichsweise günstig, aber das essen in jeder beliebigen Imbissbude in Split ist besser und billiger. Ich kann bei Gott nicht verstehen wie jemand hier 4-5 Punkte an der Gesamtbewertung geben konnte.

Nicht nur der miserable Service sondern auch das essen war einfach peinlich: fettige und Teils kalt (!) servierte Fleischplatte und die Fisch der vergessen wurde, nicht aber auf der Rechnung.

Habe mich als Landsmann für dieses restaurant geschämt. Besser dran war das koreanische Pärchen neben uns, das nach 15 immer noch nicht bedient wurde und das restaurant verdutzt verlassen hat.

Fazit: das Bier war gut!

1 Danke, SuperMariyo F!
“Katastrophal - nur das Bier war gut !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fazit: das Bier war gut!

Danke, SuperMariyo F!
Zürich
“Aussen knusprig und innen roh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Fleisch war noch geniessbar, aber die dazu servierten Fritten waren aussen zu knusprig und innen roh. Dafür war es günstig.

Danke, Gerald L!