“Aussen knusprig und innen roh”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Fife

Fife
Platz Nr. 62 von 354 Restaurants in Split
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Aussen knusprig und innen roh”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Fleisch war noch geniessbar, aber die dazu servierten Fritten waren aussen zu knusprig und innen roh. Dafür war es günstig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gerald L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Nur der Gulasch war gut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir entschieden uns nach langem Suchen im Internet und Besichtigung vor Ort, für das gut bewertete und volle Restaurant (es war kein Platz mehr frei,Leute standen an)"Five".
Schon der Service war eine Katastrophe. Die Hälfte auf der Karte gab es nicht (saisonal bedingt), aber das war ok.
Wir dachten jedoch, wenn das Essen gut ist, lässt sich dies alles verkraften.
Nach ca. 15 min dann die Enttäuschung:(
Das bestellte gekochte Gemüse war eine Zumutung, ebenso die Gnocchis. Das gegrillte Huhn war an den Rändern nicht durch und absolut unappatitlich serviert. Das einzige kleine Hightlight war der Gulasch.
Letztendlich bekamen wir Rabatt, nachdem wir uns beschwert hatten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, bu76tut!
Herne, Deutschland
“kein Genuß”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren mitte September auf Empfehlung von den anderen Usern von tripadvisor im Fife.Es ist zutreffend, das das Essen günstig ist, andererseits habe ich auch noch nirgends in Kroatien so schlecht gegessen.
Meine Frau hatte Tintenfisch, der wohl schon zu Lebzeiten mitsamt der Pommes ein ausgiebiges Ölbad genommen hatte und ich hatte die gefüllten Paprika, die nur aufgrund des Aussehens diesen Namen verdienten.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Rovinjfan!
Split, Kroatien
“nicht mehr was es mal war...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

fife war kult, gutes essen, schlechte Bedienung. Fischer und Künstler waren regelmässige Besucher. da fife auch in jedem führer drin ist, auch viele Touristen. seit sie sich vergrössert haben hat leider die Qualität des Essens nachgelassen. nach wie vor grosse Portionen und billig, aber eben nicht mehr was es mal war.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, andrea w!
Trier, Deutschland
“Top! Leckerstes Essen zu günstigen Preisen in familiärer Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Nachdem wir einige Restaurants in Split ausprobiert hatten, suchte ich gezielt nach etwas gemütlicheren und unkomplizierteren.
Das Essen im Fife ist unglaublich lecker, die Portionen sehr gut mit Einem gemeint. Von einer Portion Grilled Chicken mit Gnocchi können locker 2 Personen satt werden! Den Mixed Grill-Teller würde ich aber eher nicht empfehlen...
Viele Einheimische sind dort auch zu Gast, was für mich immer ein sehr gutes Zeichen für ein Lokal ist!
Ich würde immer wieder dort hingehen, wenn ich in Split zu Besuch bin!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Natalia P!