“einfach aber gut”

Platz Nr. 61 von 363 Restaurants in Split
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mödling, Österreich
“einfach aber gut”
Bewertet am 27. März 2012

ein herrliches schwarzes risotto, der fisch war relativ gut, nur etwas fettig. trotzdem in jedem fall wert hinzugehen. sehr praktisch dass man sowohl drinnen als auch draussen (überdacht) sitzen kann, achtung zu mittag kann es schnell voll sein, da viele einheimische hingehen (also ein gutes zeichen); praktisch, da relativ in der nähe des fährenhafens

Aufenthalt März 2012

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
“Kleines Restaurant am Hafen”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Buffet Fife liegt etwas unscheinbar am Hafen. Das Restaurant an sich ist ziemlich klein. Im Innenraum gibt es nur wenige Tische, das Ambiente ist ziemlich schlicht und rustikal. Draussen gibt es jedoch mehrere Holzbänke mit genügend Sitzplätzen. Die Speisekarte bietet authentische kroatische Küche. Der bestellte Fisch war ausgesprochen lecker und frisch. Preislich ziemlich günstig. Einzig die Toilette sollte man dort lieber nicht benutzen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MicadooK!
“Enttäuschend...”
Bewertet am 22. Juli 2011

Aufgrund der guten Bewertungen gingen wir ins Fife da wir unseren 1. Ferientag in Split verbrachten. Leider waren wir total enttäuscht! Das Essen, speziell der Fisch wurde lieblos serviert und ziemlich fad. Die Pommes eine Pampe und der Service war ziemlich überfordert. Uns wunderte es wirklich wieso es dort so viele Gäste hat?! Evt. Kochwechsel? Also wir haben danach in unserem 2wöchigen Kroatien-Urlabu um Welten besser gegessen!! Es kam uns vor wie Fastfood auf kroatisch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, elin80!
Split
“Leckere kroatische Spezialitäten”
Bewertet am 3. März 2011

Sehr leckere einheimische Spezialitäten wie Pasticada, Gulasch und verschiedene Fische.
Man kommt sich ein bisschen wie zu Hause vor, da die Bedienung sehr langsam ist und sich sehr gerne mit den Gästen unterhält. Dieser Flär ist jedoch bei den Einheimischen sehr beliebt und wenn man es als Tourist nicht so eilig hat, kann man sich nebenbei ein paar lokale Information holen. Sollte es sehr windig sein, dann wäre es besser sich einen Platz drin zu suchen, da es im offenen Teil sehr kalt werden kann. Noch ein Tipp, bestellen sie als Nachtisch Paradizot:)

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente