“Phantastisch”

Malerische, private Tour durch Odessa
Platz Nr. 2 von 317 Aktivitäten in Odessa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Opernhaus ist schon von der äußeren Architektur her sehr beindruckend, aber das Innenleben ist einfach phantastisch. Eins der schönsten Opernhäuser, die ich je gesehen habe.

Wir haben uns Don Quixote angesehen, es war eine tolle Vorstellung mit sehr guten Künstlern.

Gemessen an westeuropäischen Preisen sind die Tickets extrem günstig.

Danke, Martin K!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Odessa zu Gast ist muss in die Oper !
Ein bezauberndes Haus im historischen Charme. Es ist als ob die Zarenfamilie dort noch Ihre Loge hat. Fantastische Aufführungen, sehr freundliches Personal —— und alles so wahnsinnig günstig so das es einem fast peinlich ist .... Die Oper von Odessa ist ein Magnet für viele Opern Liebhaber in der Welt - es sollten viel mehr Gäste aus aller Welt kommen und freiwillig mehr zahlen .....

Danke, TheDuck100!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist absolut sehenswert und beeindruckend.
Wer Zeit hat und auch die Möglichkeit sollte sich eine Veranstaltung ansehen. - Aller feinste Kultur - selbst für jemanden, der sonst nicht in die Oper geht.
Auch ein Spaziergang in der Umgebung sollte unbedingt gemacht werden.

Also viel Spaß an einer der Perlen Europas.

Danke, Rafael G!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem wunderschönen Opernhaus Schwanensee angesehen. Sind zwar (bisher) keine Ballet-Fans, aber wir wollten das eben auch mal erleben. Das Opernhaus ist wunderschön, hat uns sehr beeindruckt. Die Aufführung war auch sehr sehens- und hörenswert. Die Preise für die Karten sind für uns sehr günstig! Alles in allem ein gelungener Abend und wir werden wieder kommen.
Kleiner Tip am Rande: zu den Pausen sollte mehr fähiges Personal am Buffet arbeiten, dann kann man mehr Umsatz machen und mehr Gäste glücklich! (Sekt bitte auch als trocken bzw. Brut, nicht nur süß)

Danke, Robert T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. November 2016

hatte die Gelegenheit, dort die Oper Carmen zu sehen.
War eine gelungene Inszenierung und ein kurzweiliger Abend.
Die Karten sind sehr für uns sehr preiswert. Ich saß in der 12. Reihe/mittig und bezahlte an der Tageskasse für die Karte 150 Griwna, etwa 5 Euro.
Zwar sang kein früher Domingo oder dergleichen, aber es war in jedem Fall ok.
Alos hingehen und genießen.
Es gibt nicht jeden Tag eine Vorstellung. aber Karten sind praktisch immer zu haben.

Danke, Walter H!

Reisende, die sich Odessa National Academic Opera and Ballet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Odessa National Academic Opera and Ballet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!