“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Bristol Odessa
Nr. 6 von 78 Hotels in Odessa
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Beste am Bristol ist sein wunderbares, freundliches Personal. Das fällt um so mehr auf, weil wir sonst in Odessa auch sehr oft, sagen wir mal, eher sowjetischen Service angetroffen haben (vor allem der Flughafen ist eine Katastrophe - bitte rechtzeitig hinfahren). Die Zimmer sind im Grand-Hotel-üblichen Gold- und Kordel-Stil eingerichtet. Nicht so ganz mein Geschmack, aber alles funktioniert ausgezeichnet. Das Bad ist wunderbar groß, die Betten sehr bequem. Einziger Minuspunkt - die Gutschrift meiner Meilen hat nicht geklappt. Ansonsten eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, meinbester!
Jan-Willem R, General Manager von Hotel Bristol Odessa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber ‘meinbester’,

Was für ein netter Kommentar - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen noch soll. Außer: Dankeschön! Es ist schön zu lesen, dass Sie ein rundum positives Erlebnis im Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Odessa hatten. Komplimente motivieren sehr und es freut mich daher jeden Tag dieses Feedback von unseren Gästen auch persönlich zu erhalten. Zu lesen, dass Sie in besonders unseres wunderbares, freundliches Personal genossen haben, macht mich wirklich Stolz und ich werde Ihren Kommentar sehr gerne mit allen Mitarbeitern und Abteilungsleitern teilen!
Persönlich möchte ich mich jedoch für Ihre Erfahrungen bzgl. des Gutschrift Iher SPG Meilen bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback an unseren Front Office Manager weiterleiten, damit sie mit dem Team nochmals an den kleinen Details arbeiten kann

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Nr. 14 von 78 in Odessa
Aleksandrovskiy
Aleksandrovskiy
Nr. 3 von 78 in Odessa

Sie waren bereits im Hotel Bristol Odessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Odessa

Unternehmen: Hotel Bristol Odessa
Anschrift: Pushkinska vul. 15, Odessa 65026, Ukraine (ehemals Bristol Hotel)
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 78 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Odessa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Odessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.