“Szene-Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhouse. Meat & Wine

Steakhouse. Meat & Wine
Platz Nr. 7 von 1.307 Restaurants in Odessa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kiew, Ukraine
“Szene-Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Szene-Restaurant in Odessa, in dem insbesondere Ausländer ihre Abende verbringen. Wie der Name es schon sagt handelt es sich um ein Restaurant, indem es eine große Auswahl an Fleischgerichten aber auch Salaten gibt. Die Qualität ist sehr gut und das Fleisch kann meiner Meinung nach ohne Bedenken genossen werden. Die Gerichte sind sehr ansprechend angerichtet und die Kombination von Fleisch und Gemüse oder Früchten erfrischend anders. Die Preise liegen leicht über dem ukrainischem Standard, aber das Geld ist es wert.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Djanna16!