“Must be !!” 5 von 5 Sternen

Steakhouse. Meat & Wine
Platz Nr. 8 von 1.263 Restaurants in Odessa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Must be !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker :-)) und auch die Preise sind sehr günstig für deutsche Verhältnisse . Bin sehr gerne dort und komme bestimmt wieder.

1 Danke, toto1234356!

• Hebräisch zuerst
Odessa, Ukraine
“lecker)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nette Einrichtung, sehr serviceorientierte Kellner, alle Speisen sind s lecker. Von Nachteil sind nur hohe Preise

• Aufenthalt November 2013
Danke, Markowna!
Mandelbachtal, Deutschland
“Beste Qualität alles Frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich bin alle 14 Tage in der Ukraine in Odessa. der Liebe wegen, und der erste Gang in Odessa ist in das Steakhouse. Top Preis Leistung, Sehr frische Ware, sehr nette Bedienung, ich empfehle ungern ein Restaurant weiter aber dieses ist 100 % weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 172JN68!
Erding, Deutschland
“sher gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Habe in diesem Restaurant meine Lieblingssteat ein Rib-Eye gegessen, war schön rere gebrillt mit einem Salat und 'becked Potatoe' dabei, zur Kartoffel ga es Parmesanbutter, etwas ungewöhnlich aber auch sehr lecker. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend, der Wein leider etwas überteuert ansonsten sind Preise OK

• Aufenthalt August 2012
Danke, bajusz!
Augsburg, Deutschland
“geschmacksvoll war es dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr freundliches Restaurant - im Stadtzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, VossoBeach22!