“Beste Qualität alles Frisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhouse. Meat & Wine

Steakhouse. Meat & Wine
Platz Nr. 8 von 1.322 Restaurants in Odessa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mandelbachtal, Deutschland
“Beste Qualität alles Frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich bin alle 14 Tage in der Ukraine in Odessa. der Liebe wegen, und der erste Gang in Odessa ist in das Steakhouse. Top Preis Leistung, Sehr frische Ware, sehr nette Bedienung, ich empfehle ungern ein Restaurant weiter aber dieses ist 100 % weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 172JN68!

• Hebräisch zuerst
Erding, Deutschland
“sher gute Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Habe in diesem Restaurant meine Lieblingssteat ein Rib-Eye gegessen, war schön rere gebrillt mit einem Salat und 'becked Potatoe' dabei, zur Kartoffel ga es Parmesanbutter, etwas ungewöhnlich aber auch sehr lecker. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend, der Wein leider etwas überteuert ansonsten sind Preise OK

• Aufenthalt August 2012
Danke, bajusz!
Augsburg, Deutschland
“geschmacksvoll war es dort!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr freundliches Restaurant - im Stadtzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, VossoBeach22!
Posen, Polen
“gutes Essen, nicht zu billig, keine lokale Getränke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Steakhouse Restaurant sieht sehr extravagant. Am Anfang dachte ich, es wäre sehr, sehr teures Pflaster zu sein. Wir kamen in eine kurze Brunch. Es gab einige Leute innerhalb und Innen-Dekoration und Einrichtung sah sehr schön aus. Wir wurden gefragt, ob wir im Raucher-oder Nichtraucher-Zimmer übernachten möchten. Natürlich sagten wir Nichtraucher und sie gaben uns die Tabelle in der Weinstube. Der Wein Zimmer war völlig anders als der Rest des Restaurants, und es verfügt nicht über die Fenster um zu sehen, im Freien. Ich kann nicht sagen, es war nicht schön, es war natürlich, aber ich fühlte sich irgendwie wie ein Fremder dort. Es war niemand da außer uns.

Wir bestellten Pasta und Hähnchen-Salat. Beide Speisen (Vorspeisen) waren sehr gut. Ich wollte Glas lokalen Wein zu bestellen. Sie sagten, sie verkaufen nur Wein in Flaschen. Sie können alle anderen Wein, aber nicht die lokalen eins. Die Frage nach lokales Bier wurde ebenfalls zurückgewiesen. "Von der lokalen Biere haben wir nur tschechische Staropramen" :)

Überall wo ich hingehe Ich versuche, lokale alkoholische Getränke zu trinken und sie nur ließ mich nicht.

Ich schaute auf und sah Menü sorgfältig die Preise höher als in anderen Restaurants in der Nähe. Für unsere Vorspeisen und Staropramen wir zahlten 250 UAH, die im Allgemeinen ist ok, aber einen Tag zuvor hatten wir großes Abendessen für den gleichen Preis.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Pawel_Lew!
Innsbruck, Österreich
“Essen, das es überall gibt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Also ehrlich, Steak House... das gibt es von El Salvador bis Peking und ist wirklich nicht originell. Nichtsdestrotz wird hier Essen in guter Qualität serviert.
Das Service entspricht dem Preisniveau und ist selbstverständlich sehr zuvorkommen.

Fazit: wers mag, der mag ´s, Ukrainisches Essen findet man anderswo

• Aufenthalt November 2011
Danke, ddmr29!