“gutes Essen, nicht zu billig, keine lokale Getränke” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Steakhouse. Meat & Wine

Steakhouse. Meat & Wine
Platz Nr. 8 von 1.322 Restaurants in Odessa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Posen, Polen
“gutes Essen, nicht zu billig, keine lokale Getränke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Steakhouse Restaurant sieht sehr extravagant. Am Anfang dachte ich, es wäre sehr, sehr teures Pflaster zu sein. Wir kamen in eine kurze Brunch. Es gab einige Leute innerhalb und Innen-Dekoration und Einrichtung sah sehr schön aus. Wir wurden gefragt, ob wir im Raucher-oder Nichtraucher-Zimmer übernachten möchten. Natürlich sagten wir Nichtraucher und sie gaben uns die Tabelle in der Weinstube. Der Wein Zimmer war völlig anders als der Rest des Restaurants, und es verfügt nicht über die Fenster um zu sehen, im Freien. Ich kann nicht sagen, es war nicht schön, es war natürlich, aber ich fühlte sich irgendwie wie ein Fremder dort. Es war niemand da außer uns.

Wir bestellten Pasta und Hähnchen-Salat. Beide Speisen (Vorspeisen) waren sehr gut. Ich wollte Glas lokalen Wein zu bestellen. Sie sagten, sie verkaufen nur Wein in Flaschen. Sie können alle anderen Wein, aber nicht die lokalen eins. Die Frage nach lokales Bier wurde ebenfalls zurückgewiesen. "Von der lokalen Biere haben wir nur tschechische Staropramen" :)

Überall wo ich hingehe Ich versuche, lokale alkoholische Getränke zu trinken und sie nur ließ mich nicht.

Ich schaute auf und sah Menü sorgfältig die Preise höher als in anderen Restaurants in der Nähe. Für unsere Vorspeisen und Staropramen wir zahlten 250 UAH, die im Allgemeinen ist ok, aber einen Tag zuvor hatten wir großes Abendessen für den gleichen Preis.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Pawel_Lew!

• Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“Essen, das es überall gibt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Also ehrlich, Steak House... das gibt es von El Salvador bis Peking und ist wirklich nicht originell. Nichtsdestrotz wird hier Essen in guter Qualität serviert.
Das Service entspricht dem Preisniveau und ist selbstverständlich sehr zuvorkommen.

Fazit: wers mag, der mag ´s, Ukrainisches Essen findet man anderswo

• Aufenthalt November 2011
Danke, ddmr29!
“Bestes Steak außerhalb der USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das SteakHouse Meat & Wine in Odessa ist eine der wenigen muss-man(n)-gegessen-haben-Adressen in der Ukraine. Von großen Steaks um 8 Euro (Ukrainisches Fleisch) angefangen bis zum 40 Euro Argentinia Angus Steak. Hatte im Oktober eben ein Argentinia Angus Steak, welches ich wirklich als bestes Steak außerhalb der USA einordne. Aber Achtung: Touristen werden gerne ausgenommen, wenn sie nicht in die Karte blicken => Weinvorschläge jenseits von 70 Euro die Flasche.
Fazit: Man kann dort also wirklich sehr gut essen, aber auch schnell mal über 100 Euro pro Person zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Luftmolch!
Kiew, Ukraine
“Szene-Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Szene-Restaurant in Odessa, in dem insbesondere Ausländer ihre Abende verbringen. Wie der Name es schon sagt handelt es sich um ein Restaurant, indem es eine große Auswahl an Fleischgerichten aber auch Salaten gibt. Die Qualität ist sehr gut und das Fleisch kann meiner Meinung nach ohne Bedenken genossen werden. Die Gerichte sind sehr ansprechend angerichtet und die Kombination von Fleisch und Gemüse oder Früchten erfrischend anders. Die Preise liegen leicht über dem ukrainischem Standard, aber das Geld ist es wert.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Djanna16!